Allgemeines MB in Rendsburg

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mbdriver, 28.09.2011.

  1. #1 mbdriver, 28.09.2011
    mbdriver

    mbdriver Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, kennt hier jemand MB in Rendsburg.

    Interessiere mich dort für eine A-Klasse. Ist allerdings über 400 km entfernt.

    Vielleicht war ja schonmal jemand von euch da.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Müsste ja mehr als Zufall sein, wenn dann einer auch noch den gleichen Elch angesehen hat.
    Ich bin über 600 km gefahren, um mir einen Elch anzusehen. Was willst du falsch machen, wenn es MB direkt ist?
     
Thema:

MB in Rendsburg

Die Seite wird geladen...

MB in Rendsburg - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  2. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  3. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  4. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

    Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...
  5. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

    Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...