W169 MB IPOD Adapter über KI steuerbar ?

Diskutiere MB IPOD Adapter über KI steuerbar ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nabendmahl ! Hab gesehen, es gibt von MB einen eigenen Adapter mit Einbaukit für das Handschuhfach für die IPods. Dies wird wohl direkt an´s CD5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 15.10.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Nabendmahl !

    Hab gesehen, es gibt von MB einen eigenen Adapter mit Einbaukit für das Handschuhfach für die IPods. Dies wird wohl direkt an´s CD5 angeschlossen. Ist es damit möglich, den Ipod über das KI zu steuern, also mit Interpreten, Genres, etc ? Oder ist nur eine rudimentäre Bedienung à la Track 1-xxxx möglich ?

    Danke !

    Wenn jemand Bilder hätte wäre das natürlich supi !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keinen01, 16.10.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
  4. #3 Dark-Sider, 16.10.2006
    Dark-Sider

    Dark-Sider Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir das Ipod Interface einbauen lassen. Eigentlich eine schicke sache...

    Was störend ist:

    Es werden nur 10 Zeichen des Titels im KI angezeigt - wenn der Titel länger ist nur 8 Zeichen und ".." Toll wenn die Playlisten dann z.B. Die größten Hits 1990, ... 1991 etc heißen und man im KI immer liest:
    Die größ..
    Die größ..
    Die größ..
    Die größ..

    Es wäre ja genut platz für 2 Zeilen oder eine Scrollende Anzeige...

    Darüber hinaus werden nicht alle funktionen des Ipods unterstützt. Podcasts z.B. tauchen im Auswahlmenü garnicht auf. Die muss man sich erst in eine Playliste ziehen um sie über das KI anwählen zu könnenn

    Ist man Besitzer eine Comand APS ist man auch enttäuscht, dass das große TFT garnicht vom Ipod interface kit benutzt wird. Hier hätten die Entwickler genug Freiraum gehabt um alle informationen bestens unterzubringen - bei der Konkurrenz aus Bayern geht's ja schließlich auch...

    Mein Fazit daher:
    Wenn man einen Ipod hat und eine gute möglichkeit sucht ihn an den Elch anzuschließen ist das Interface kit sicherlich nicht verkehrt. Als verwöhnter Technikfreak muss man eben hier und da abstriche machen. Aber das ist man bei der "Car-IT" ja sowieso schon seit jeher gewohnt...

    bye
    Fabian
     
Thema:

MB IPOD Adapter über KI steuerbar ?

Die Seite wird geladen...

MB IPOD Adapter über KI steuerbar ? - Ähnliche Themen

  1. Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.