MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

Diskutiere MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte.

    Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte, oder Kontakte. Sondern das schwarze Gegenstück, wo Kabel und Kontakte drinstecken.

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

    Sage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Sind das Sofitte, die da verbaut sind? Wundere mich schon, daß in den vergangenen 16,5 Jahren noch nie eine Lampe tot war.
     
  4. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Landkreis Stade / Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Skubi und MadX gefällt das.
  5. Belly

    Belly Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Essen
    Ausstattung:
    A160 Classic Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A160 PreMopf
    Hallo,
    dieses Antwort hätte ich auch gerne hier gehabt :https://www.elchfans.de/threads/w168-ausbau-heckklappenverkleidung.30614/
    Aber gut, habe gerade den GRIFF bestellt. Kostenpunkt 49,18€. Ob auch die Kontakte und Glässer dabei sind weis ich erst Morgen.
    Nun aber, wie tauscht man das Teil aus? Als ich am KZL am fummeln war könnte ich gar nicht erkennen das es das Ganze überhaupt ein einziges Teil ist, geschweige den irgendwelche Schrauben entdeckt die das Ganze zusammen halten sollen?(.
    Muß man vll. von Aussen ran und die Kunsstoff Abdeckung/Haut der Heckklappe igw. ausbauen???
    Am Rand der Heckklappe ( von Inenn) sind mir einige kleine Löcher aufgefallen, ich könnte mir vorstellen das sich da drin kleine Torx Schrauben verstecken die die Aussenhaut der Heckklappe halten?(. Falls Einer den WIS-Zugriff hat, könnte Er vll. eine Anleitung raussuchen und hier einstellen???
    Wenn der Griff da ist werde ich berichten und ein Paar Bilder machen.
    Grüß BellyB-)
     
  6. Belly

    Belly Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Essen
    Ausstattung:
    A160 Classic Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A160 PreMopf
    So, gerade vom :-) zurück.
    Der Griff ist NICHT MEHR LIEFERBAR !!!
    Also bleiben nur noch 3 Optionen : basteln, aus anderen Heckklappe ausbauen(falls möglich ) oder Heckklappentausch*rolleyes**kratz*.
    Grüß BellyB-)
     
Thema:

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

Die Seite wird geladen...

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 Kennzeichenleuchte mit Kontakten

    Kennzeichenleuchte mit Kontakten: Hallo, benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet). VG
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...