W169 MB oder Dietz Ipod-Interface für Audio 5

Diskutiere MB oder Dietz Ipod-Interface für Audio 5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hab schon viel gelesen im Forum, aber leider noch nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sasterix, 03.05.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab schon viel gelesen im Forum, aber leider noch nicht die passende Antwort gefunden.
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon Erfahrungen mit einem oder beiden Ipod Interfaces gesammelt hat. ;)

    Welches Interface
    a) funktioniert überhaupt am Audio 5?
    b) wenn beide funktionieren, welcher ist besser?

    Danke schon im Voraus für eure Antworten und Erfahrungsberichte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 04.05.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ein Argument für den Mercedes KIT.

    2 Jahre Garantie in jeder Mercedes Vertretung


    Gruß Funki
     
  4. #3 Sasterix, 06.05.2007
    Sasterix

    Sasterix Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja auf jeden Fall ein Argument.
    Hat hier noch keiner einen Ipod in seinem W169? *kratz*
     
  5. #4 keinen01, 06.05.2007
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Nur über Aux mit standard Kabel , halt die günstig Version .
     
  6. #5 el_vital, 24.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nun das Ipod-Interface von Dietz mit Audio 5 ?
    Irgendwie ist in diesem Forum jedes Thema nicht zu ende ausdiskutiert. Egal wonach man sucht...
     
Thema:

MB oder Dietz Ipod-Interface für Audio 5

Die Seite wird geladen...

MB oder Dietz Ipod-Interface für Audio 5 - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.