W168 MB Original Service

Diskutiere MB Original Service im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich höre in der letzten Zeit häufig im Radio Werbung für den Mercedes Benz Original Service.... ... Angebot bis 30.04. A-Klasse Inspektion 149,00...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

profel Elchfan

Ich höre in der letzten Zeit häufig im Radio Werbung für den Mercedes Benz Original Service....

... Angebot bis 30.04. A-Klasse Inspektion 149,00 EUR!?

Hat jemand bereits näheres darüber gehört?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. profel

profel Elchfan

DANKE! *LOL*

Thema: MB Original Service
Die Seite wird geladen...

MB Original Service - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  5. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.