W168 MB Radio Code

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von afh91, 15.08.2010.

1. afh91

afh91 Elchfan

Beruf:
    Schüler
    hey,

folgendes Problem:

ich habe meinen Elch ('98 Classic Elch) mit einem MB Kassetten Radio übernommen und direkt gegen ein JVC CD Radio ausgetauscht... Das JVC ist jetzt 3-4 Wochen eingesendet zur reperatur und ich habe das MB wieder eingebaut.
    Den Code, nach dem es fragt hab ich im Handbuch nachgeschlagen aber scheinbar stimmt der nicht, zumindest erkennt das Radio den nicht an. Im Moment kommt 10min "Wait" wegen 3 falchen versuchen.

Gibt es eine möglichkeit den Code zurück z.B. auf 00000 zu stellen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.08.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Wenn das Radio mit deinem Elch ausgeliefert wurde kannst Du den Code bei MB erfragen.
    Zurücksetzen geht nicht, der ist seitens des Radioherstellers fest eingestellt und kann nicht geändert werden.

4. #3 Riesenelch, 15.08.2010
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Der Code steht nicht im Handbuch sondern auf der seinerzeit mitgelieferten Codekarte....

wenn Du die Karte mit dem Code nicht mehr hast dann hilft Dir eventuell wie mein Vorschreiber schon richtig sagte Dein Freundlicher wenn Du dort mit den Fahrzeugdaten nachfragst.... so das Radio original im Elch verbaut war.

5. #4 Woodpeaker jr, 25.08.2010
    Woodpeaker jr

Woodpeaker jr Elchfan

Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Da werden sie geholfen!! So hab ich meinen Radio Code wieder bekommen... dauert nicht lange hatte meinen nach 24 stunden in der hand... einfach nummern vom radio angeben und einer gibt dir deinen Code....

LG Woody jr

6. afh91

afh91 Elchfan

Beruf:
    Schüler
    danke für den Tipp, aber ich bin einafch zu MB gefahren, da hab ich ihn nach 5min bekommen.

Thema:

MB Radio Code

Die Seite wird geladen...

MB Radio Code - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...