W168 MB Radio Code

Diskutiere MB Radio Code im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hey, folgendes Problem: ich habe meinen Elch ('98 Classic Elch) mit einem MB Kassetten Radio übernommen und direkt gegen ein JVC CD Radio...

  1. afh91

    afh91 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Süd-Hessen
    hey,

    folgendes Problem:

    ich habe meinen Elch ('98 Classic Elch) mit einem MB Kassetten Radio übernommen und direkt gegen ein JVC CD Radio ausgetauscht... Das JVC ist jetzt 3-4 Wochen eingesendet zur reperatur und ich habe das MB wieder eingebaut.
    Den Code, nach dem es fragt hab ich im Handbuch nachgeschlagen aber scheinbar stimmt der nicht, zumindest erkennt das Radio den nicht an. Im Moment kommt 10min "Wait" wegen 3 falchen versuchen.

    Gibt es eine möglichkeit den Code zurück z.B. auf 00000 zu stellen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.08.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wenn das Radio mit deinem Elch ausgeliefert wurde kannst Du den Code bei MB erfragen.
    Zurücksetzen geht nicht, der ist seitens des Radioherstellers fest eingestellt und kann nicht geändert werden.
     
  4. #3 Riesenelch, 15.08.2010
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Der Code steht nicht im Handbuch sondern auf der seinerzeit mitgelieferten Codekarte....

    wenn Du die Karte mit dem Code nicht mehr hast dann hilft Dir eventuell wie mein Vorschreiber schon richtig sagte Dein Freundlicher wenn Du dort mit den Fahrzeugdaten nachfragst.... so das Radio original im Elch verbaut war.
     
  5. #4 Woodpeaker jr, 25.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Da werden sie geholfen!! So hab ich meinen Radio Code wieder bekommen... dauert nicht lange hatte meinen nach 24 stunden in der hand... einfach nummern vom radio angeben und einer gibt dir deinen Code....

    LG Woody jr
     
  6. afh91

    afh91 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Süd-Hessen
    danke für den Tipp, aber ich bin einafch zu MB gefahren, da hab ich ihn nach 5min bekommen.
     
Thema:

MB Radio Code

Die Seite wird geladen...

MB Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...