W168 MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich?

Diskutiere MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, ist bei dem MercedesBenz CD-Radio special bzw. exquisit ein AUX-IN oder iPod Anschluß (IceLink?) möglich. Das Radio verfügt über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 w168_A160_AKS, 19.02.2008
    w168_A160_AKS

w168_A160_AKS Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    Hallo Elchfans,
    ist bei dem MercedesBenz CD-Radio special bzw. exquisit ein AUX-IN oder iPod Anschluß (IceLink?) möglich. Das Radio verfügt über einen CD-Wechsler Anschluß, siehe Bilder

Grüße, Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.02.2008
  4. #3 w168_A160_AKS, 20.02.2008
    w168_A160_AKS

w168_A160_AKS Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    wwooww. danke für die schnelle und ausführliche Antwort *daumen* gleich mal das Kabel bestellt

Thema:

MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich?

Die Seite wird geladen...

MB Radio special,exquisit - AUX-IN / iPod möglich? - Ähnliche Themen

1. Can Bus / Radio

Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.