Allgemeines MB -> Services Online -> digitaler Servicebericht

Diskutiere MB -> Services Online -> digitaler Servicebericht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe in der Suche nichts gefunden. Auf der Internetseite von MB wird auf der Seite speziell zum Thema Services Online, von der Möglichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asia

Asia Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170
    Habe in der Suche nichts gefunden.

Auf der Internetseite von MB wird auf der Seite speziell zum Thema Services Online,
    von der Möglichkeit berichtet einen digitalen Servicebericht Online (Zitat:"Online-System") einzusehen.
    Undzwar dies für Neuwagenkäufer jedoch auch für Interessenten eines Gebrauchtwagens.
    Zitat:"Auch bei einem Gebrauchtfahrzeugkauf bietet der digitale Servicebericht zusätzliche Sicherheit."

Services Online (Alle)

Speziell digitaler Servicebericht

Wie muss ich vorgehen um diesen einzusehen ?
    Muss man sich zwingend per Felder oben rechts Registrieren ?

Vielen Dank !

EDIT:
    Die Anmeldung bringt einen nicht zu dem digitalen Servicebericht!

Ich gehe davon aus das es nur über das After-Sales-System im After-Sales-Portal, für die Vertriebsorganisation der Daimler AG sowie autorisierte Händler weltweit einsehbar ist, nicht aber für Privatpersonen ?

Wenn ja, schade das es bei den anderen Online Services für privat Personen aufgeführt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MB -> Services Online -> digitaler Servicebericht

Die Seite wird geladen...

MB -> Services Online -> digitaler Servicebericht - Ähnliche Themen

1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.