MB Stern

Diskutiere MB Stern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..? [img] In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich...

  1. JeffR4

    JeffR4 Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosmalen, Holland
    Ausstattung:
    AMG 17 Inch Felgen
    Marke/Modell:
    W168 A190 L
    Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..?

    [​IMG]

    In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich habe bereits eine andere Lösung... haha

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeffR4

    JeffR4 Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosmalen, Holland
    Ausstattung:
    AMG 17 Inch Felgen
    Marke/Modell:
    W168 A190 L
    Kein Stern mehr, aber das Motorhaube Logo und auch Scheinwerferrahmen Chrom installiert

    [​IMG]
     
  4. #3 Ralf_987, 04.11.2015
    Ralf_987

    Ralf_987 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    *thumbup*
     
  5. #4 dionysos, 04.11.2015
    dionysos

    dionysos Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Ausstattung:
    A 180 CDI Automatic (CVT Getriebe 722.8)
    Super Idee, gefällt mir sehr gut.[​IMG][​IMG]
    Sieht aus wie aufpreispflichtige Sonderaustattung ab Werk.
    A
    uch bei mir fährt eigentlich immer meine Frau mit dem Elch; ich frag´ sie lieber mal vorher
    [​IMG]
     
  6. #5 kdnordsee, 04.11.2015
    kdnordsee

    kdnordsee Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Ohne Stern auf der Haube siehts besser aus,dass Emblem auf der Haube dagegen gefällt mir sehr gut !! :)

    Grüße
     
  7. JeffR4

    JeffR4 Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosmalen, Holland
    Ausstattung:
    AMG 17 Inch Felgen
    Marke/Modell:
    W168 A190 L
    Danke euch alle,

    Ich wollte es ausprobieren und wusste, dass wenn ich, das Loch in der Haube würde machen,

    immer noch das Logo installieren kann...Jetzt sieht aus wie ein W169...haha

    Wie diese gemacht :

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MB Stern

Die Seite wird geladen...

MB Stern - Ähnliche Themen

  1. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...