W168 MB TEILE von A-Z

Diskutiere MB TEILE von A-Z im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung. Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sylvia_A160, 31.03.2007
    sylvia_A160

    sylvia_A160 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung.
    Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im Programm.

    http://www.mbgtc.com/cp/default.asp?PageNO=DEFAULT

    Ich suchte selbst ein MTSTG, wegen defekten LMM, fand leider nicht meine Nummer, darüber werde in einem anderm Thema Posten.
    so long Sylvia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CAC Mastricht, 31.03.2007
    CAC Mastricht

    CAC Mastricht Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Woher stammen die Teile aus dem Gebrauchtwagen-Center eigentlich ???
    Aus Unfallwagen , Rückläufern oder woher ???
     
  4. #3 marcsen, 01.04.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, genau.
    Und übrig gebliebene Lagerware. Waren meine Felgen z.B. auch.
    Nagelneu, aber eben schon ca. 3 Jahre auf Lager.
    Bei vielen Artikeln steht ja auch die Laufleistung des Fahrzeugs dabei, aus dem sie ausgebaut wurden.

    Gruß
    Marc
     
Thema:

MB TEILE von A-Z

Die Seite wird geladen...

MB TEILE von A-Z - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.