W168 MB TEILE von A-Z

Diskutiere MB TEILE von A-Z im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung. Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sylvia_A160, 31.03.2007
    sylvia_A160

    sylvia_A160 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung.
    Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im Programm.

    http://www.mbgtc.com/cp/default.asp?PageNO=DEFAULT

    Ich suchte selbst ein MTSTG, wegen defekten LMM, fand leider nicht meine Nummer, darüber werde in einem anderm Thema Posten.
    so long Sylvia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CAC Mastricht, 31.03.2007
    CAC Mastricht

    CAC Mastricht Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Woher stammen die Teile aus dem Gebrauchtwagen-Center eigentlich ???
    Aus Unfallwagen , Rückläufern oder woher ???
     
  4. #3 marcsen, 01.04.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, genau.
    Und übrig gebliebene Lagerware. Waren meine Felgen z.B. auch.
    Nagelneu, aber eben schon ca. 3 Jahre auf Lager.
    Bei vielen Artikeln steht ja auch die Laufleistung des Fahrzeugs dabei, aus dem sie ausgebaut wurden.

    Gruß
    Marc
     
Thema:

MB TEILE von A-Z

Die Seite wird geladen...

MB TEILE von A-Z - Ähnliche Themen

  1. A 170 - Anlasserproblem

    A 170 - Anlasserproblem: Hallo, seit einigen Wochen hatte ich bei meinem A 170, Baujahr 2004, einigemale folgendes Problem. Beim anlassen rattert es leicht. Motor startet...
  2. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  3. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  4. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.