W168 MB TEILE von A-Z

Diskutiere MB TEILE von A-Z im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung. Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sylvia_A160, 31.03.2007
    sylvia_A160

sylvia_A160 Elchfan

Hallo,
    für alle die es noch nicht wissen, gibt es auch bei DC eine ET - Aufbereitung.
    Die haben von Zubehör bis Motor - Steuergerät alles im Programm.

http://www.mbgtc.com/cp/default.asp?PageNO=DEFAULT

Ich suchte selbst ein MTSTG, wegen defekten LMM, fand leider nicht meine Nummer, darüber werde in einem anderm Thema Posten.
    so long Sylvia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CAC Mastricht, 31.03.2007
    CAC Mastricht

CAC Mastricht Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechanikermeister
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Woher stammen die Teile aus dem Gebrauchtwagen-Center eigentlich ???
    Aus Unfallwagen , Rückläufern oder woher ???

4. #3 marcsen, 01.04.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, genau.
    Und übrig gebliebene Lagerware. Waren meine Felgen z.B. auch.
    Nagelneu, aber eben schon ca. 3 Jahre auf Lager.
    Bei vielen Artikeln steht ja auch die Laufleistung des Fahrzeugs dabei, aus dem sie ausgebaut wurden.

Gruß
    Marc

Thema:

MB TEILE von A-Z

Die Seite wird geladen...

MB TEILE von A-Z - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.