MBATC Frage

Diskutiere MBATC Frage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin out there! Ich suche für meinen Elch eine Hutablage und wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt was ich bei MBATC eintippeln muss?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Moin out there!

    Ich suche für meinen Elch eine Hutablage und wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt was ich bei MBATC eintippeln muss?
    Einige haben doch diese Werkstadt-CD, könnt ihr mal bitte die Originalpreise und Teilenummern posten?

    Danke Gruß
    Matze *thumbup*


    O.K. Habe es gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Dennoch, kann mir jemand den Unterschied von der Hutablage mit der...
    ... Teilenummer 168 690 00 49 / 7D91
    und
    ... Teilenummer 168 690 02 49

    sagen. Ich glaube eines ist die Plasteplatte und das andere dieses Rollo. Wat passt in meinen Pre-Mopf und welches wird von euch favorisiert??

    noch mal Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastergee, 04.03.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Kann mir vielleicht auch jemand erklären was das für ein Teil ist:

    Rollo / Doppelr. (Kofferraum) [ MB 168 - A-Klasse ]
    168 690 00 49 *in askadenblau*

    ----------------------------------------------------------------

    @okoetter: ich hoffe du denkst in schapen an mich ;)
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    das dürfte ein sonnenschutzrollo für die heckscheibe sein
     
  5. #4 mastergee, 04.03.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    oha, was es nicht so alles feines gibt *rolleyes*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MBATC Frage

Die Seite wird geladen...

MBATC Frage - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.