W168 MBATC Frage

Diskutiere MBATC Frage im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin out there! Ich suche für meinen Elch eine Hutablage und wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt was ich bei MBATC eintippeln muss?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Moin out there!

    Ich suche für meinen Elch eine Hutablage und wollte mal fragen, ob sich jemand auskennt was ich bei MBATC eintippeln muss?
    Einige haben doch diese Werkstadt-CD, könnt ihr mal bitte die Originalpreise und Teilenummern posten?

    Danke Gruß
    Matze *thumbup*


    O.K. Habe es gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Dennoch, kann mir jemand den Unterschied von der Hutablage mit der...
    ... Teilenummer 168 690 00 49 / 7D91
    und
    ... Teilenummer 168 690 02 49

    sagen. Ich glaube eines ist die Plasteplatte und das andere dieses Rollo. Wat passt in meinen Pre-Mopf und welches wird von euch favorisiert??

    noch mal Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MBATC Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastergee, 04.03.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Kann mir vielleicht auch jemand erklären was das für ein Teil ist:

    Rollo / Doppelr. (Kofferraum) [ MB 168 - A-Klasse ]
    168 690 00 49 *in askadenblau*

    ----------------------------------------------------------------

    @okoetter: ich hoffe du denkst in schapen an mich ;)
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    das dürfte ein sonnenschutzrollo für die heckscheibe sein
     
  5. #4 mastergee, 04.03.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    oha, was es nicht so alles feines gibt *rolleyes*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MBATC Frage

Die Seite wird geladen...

MBATC Frage - Ähnliche Themen

  1. W168 mbatc

    mbatc: komme schon seit einigen tagen nicht mehr auf die homepage von mbatc, weiß wer warum ?
  2. W168 Tip MBATC / MBGTC

    Tip MBATC / MBGTC: *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...
  3. W168 MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

    MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?: Hey ihr ;D Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt". Welche diese...
  4. W168 AMG Schürzen von MBATC bei Ebay

    AMG Schürzen von MBATC bei Ebay: Halli Hallo, ich habe in eBay Amg Schürzen gefunden welche von MBATC angeboten werden! Allerdings steht dabei, dass die Schürzen 2. Wahl sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.