MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

Diskutiere MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey ihr ;D Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt". Welche diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 20.04.2005
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hey ihr ;D

    Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt".

    Welche diese Möglichkeiten hat denn wohl am wenigsten Kratzer bzw. Lackschäden? Ich würde ja fast sagen, zweite Wahl ... aber was genau ist zweite Wahl, kann mir das mal jemand erklären? *kratz*

    Danke schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ist wie beim Gemüse. Sachen, die einfach nicht der Norm/Qualität der 1ten Wahl entsprechen. Dazu gehören vielleicht auch Kratzer und oder abgebrochene Halterungen etc..
     
  4. #3 -Chris-, 20.04.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also ich hab bis jetzt 4 mal bei MB-ATC bestellt.

    Und bis jetzt war noch nie irgendwas.
    Waren bis etz immer Nagelneue Teile aus überproduktion..

    As einzige was an den Teilen fehlt ist Sauberkeit ;)

    Die Teile sind halt eingestaubt. Aber sonst fehlt Ihnen absolut nix wennst glück hast
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    kommt auch immer darauf an was du bestellst. Stoßstangen können schon eher verkratzt sein, als ein Außenspiegelgehäuse ;)
     
  6. #5 Lactrik, 21.04.2005
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Aso... das erklärt, warum meine AMG Heckschürze doch ziemlich verkratzt war ;) Also ist es im Prinzip egal, ob zweite Wahl, Instandgesetzt oder gebraucht... kann alles top sein, kann aber auch alles Kratzer haben...?

    Danke, dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe, wenn ich in Kürze eine Heckklappe bestellen werde... :)
     
  7. #6 Princeptor, 21.04.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hier findet man eine Übersicht über die Qualitätaklassen bei MBGTC. Der Link erscheint übrigens jedes Mal nach dem Login für Privatkunden mitten auf dem Bildschirm;)

    Danach gibt's bzgl. der Qualität keine Differenzierung zwischen gebraucht, zweite Wahl und instand gesetzt, sondern die Qualitätsklassen A bis C.

    Ich würde bei der Bestellung halt sagen, dass ich nur ein Teil der Klasse A oder so haben will...

    Gruß
    Princeptor
     
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi Lactrik,

    wenn du nur Kleinkrams bestellst wird es sich nicht lohnen aber wenn du z.B. ne Stoßstange bestellst, dann ruf doch besser dort an.
    Die Leute dort sind super freundlich *daumen*, nehmen deine Bestellung auch am Tel auf und können dir dann "dein" Teil fertig machen *daumen*
    Wie Chris auch schon schrieb ist sehr viel aus Überproduktion.
    (So auch meine Seitenbeplankung, die war/ ist 1 A) *daumen*

    Gruß
    Über
     
  9. #8 Bier-Boy, 21.04.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    hab da auch meine rammschutzleisten für die türen her.
    die waren ohne kratzer dellen farbfehler oder sonstifes. kleber war auch dran.

    nur tierisch verstaubt waren die tüten in denen sie sich befanden ;D
     
  10. #9 -Chris-, 21.04.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Ach ihr auch ? *G*
    *LOL*
     
  11. #10 Bier-Boy, 21.04.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    das zweite zitat ist aber von "Über " oder ? *kratz*
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 -Chris-, 23.04.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    jup :)
    habs geändert.
    danke!
    *daumen*
     
  14. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ich hab meine Klargklas-Schenwerfer und Rückleuchten von ATC. Da waren sogar schon die Lampen drin *thumbup*
     
Thema:

MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

Die Seite wird geladen...

MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt? - Ähnliche Themen

  1. Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite

    Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite: Hallo, gestern habe ich ja verzweifelt versucht, mein vermeintliches Bluetooth zu aktivieren an meinem Audio 20, und da ich sowieso neue...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. MotorÖl Wahl unentschlossen

    MotorÖl Wahl unentschlossen: Guten Morgen, ich habe einen A190 und wollte dieses Jahr noch gerne ein Ölwechsel betreiben, weil das ATU 10W40 find ich nicht so toll. Meine...
  4. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.