Mbatc

Diskutiere Mbatc im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mmh irgendwie komme ich mir verarscht vor. Habe mir eine linke kurze AMG SChwellerverkleidung geholt waren acht Stück vorhanden. Gerade eben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

mmh irgendwie komme ich mir verarscht vor.

Habe mir eine linke kurze AMG SChwellerverkleidung geholt waren acht Stück vorhanden. Gerade eben habe ich nochmal geschaut wieviele noch vorhanden sind. Müssten ja eigentlich 7 Stück sein sind aber immer noch 8 *heul* und ich habe ihnen lange genug Zeit gegeben das zu aktualisieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 24.01.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    *spock*
    1. Hast Du das Teil schon bekommen? Wenn ja: Ist doch alles ok! Denn
    2. Wer sagt, dass keine neuen Teile dazugekommen sind?

Verstehe Deinen Thread nicht so wirklich...

Viele Grüße
    Peter

4. Tobias

Tobias Guest

Ja bin persönlich vorbeigegangen. Was ich damit sagen will das die warscheinlich noch mehr von den Teilen haben nur diese nich reinstellen weil sie dann eventuell weniger verlangen könnten. Oder kannst du mir mal sagen warum die nur die linken verkaufen? Ich kann es dir sagen die warten bis alle linken verkauft sind und dann stellen sie die rechten zum verkauf. Denn nur links ne Überproduktion is schon komisch. Habe meinen gleich mitbekommen leider in Silber. :-/

5. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das GTC hat nie alle Teile eines Autos vorrätig. Sie können es nicht. Und daraus zu schließen, dass sie die Leute nur verapfeln wollen ist für jeden ehrlichen Händler ein Schlag vors Gesicht.
    Ich würd sagen, du bist einfach zu spät auf die Idee gekommen, dir die Teile zu holen ;)

6. #5 Mr. Bonk, 24.01.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie so manch anderer auch... *heul* *heul*

7. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *aetsch*(aber nicht beim GTC)

Gruß
    Über

8. Tobias

Tobias Guest

Nun ich muss sagen ich beobachte das eigentlich schon seit ich meine A-Klasse habe habe auch schon nen rechten in Aussicht den ich 100% bekomme ud auch zu einem Vernünftigen Preis

9. #8 Mr. Bonk, 24.01.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das kann so lange noch nicht sein. Eigentlich gab es im GTC immer linke und rechte AMG Schwellerverkleidungen... bis vor kurzem jedenfalls (vielleicht etwas über 1 Jahr her, vielleicht auch 1 1/2 Jahre).

Aber ist ja auch klar: mittlerweile wird es wohl kaum noch irgendwelche Überschußproduktionen für den "alten" Elch oder 2te Wahl Teile geben.

Der Anteil von Teilen, die von zerlegten Gebrauchtwagen stammen, wird nun immer weiter zunehmen. Und wenn es keine gebrauchten AMG-Elche zum Zerlegen gibt, gibt es halt auch keine neuen AMG-Seitenschwellerverkleidungen mehr.

Woher denn?! ;D ;D ;)

10. Tobias

Tobias Guest

DC Beziehungen

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bonk, 24.01.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...und dann ein vernünftiger Preis?! ;D ;D ;D Das müssen aber *verdammt* gute Beziehungen sein. ;) ;D

13. Tobias

Tobias Guest

ok sind zwar ned günstig aber ich denke mal 150€ sind ok

Thema:

Mbatc

Die Seite wird geladen...

Mbatc - Ähnliche Themen

1. Allgemeines mbatc

mbatc: komme schon seit einigen tagen nicht mehr auf die homepage von mbatc, weiß wer warum ?
  2. Tip MBATC / MBGTC

Tip MBATC / MBGTC: *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...
  3. MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?: Hey ihr ;D Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt". Welche diese...
  4. AMG Schürzen von MBATC bei Ebay

AMG Schürzen von MBATC bei Ebay: Halli Hallo, ich habe in eBay Amg Schürzen gefunden welche von MBATC angeboten werden! Allerdings steht dabei, dass die Schürzen 2. Wahl sind....
  5. Angebot vom MBATC "Beplankungssatz"

Angebot vom MBATC "Beplankungssatz": Was ist denn das ? Rammschutzleisten ? Danke !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.