Mbatc

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von moosedriver, 02.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moosedriver, 02.07.2003
    moosedriver

    moosedriver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140
    Suche gerade bei atc nen Außenspiegelgehäuse in Mondsilber. Bei der Farbangabe steht da jetzt so etwas wie

    "Versch.-Farbig."
    oder
    "Versch.-Farbig. silber "

    Soll das jetzt heissen das Teil ist bunt oder was?
    Wer kann weiterhelfen?
    Gruss moosedriver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 02.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    ATC geht davon aus, daß die Teile neu lackiert werden, von daher

    - keine Garantie auf Farbangabe (deshalb Angabe "verschiedenfarbig")
    - keine Garantie, daß die Teile noch in einem guten Lackzustand sind (wozu, sollen doch eh neu lackiert werden...)

    Hoffe, ich konnte helfen
     
Thema:

Mbatc

Die Seite wird geladen...

Mbatc - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines mbatc

    mbatc: komme schon seit einigen tagen nicht mehr auf die homepage von mbatc, weiß wer warum ?
  2. Tip MBATC / MBGTC

    Tip MBATC / MBGTC: *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...
  3. MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

    MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?: Hey ihr ;D Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt". Welche diese...
  4. AMG Schürzen von MBATC bei Ebay

    AMG Schürzen von MBATC bei Ebay: Halli Hallo, ich habe in eBay Amg Schürzen gefunden welche von MBATC angeboten werden! Allerdings steht dabei, dass die Schürzen 2. Wahl sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.