W168 Mbatc

Diskutiere Mbatc im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Suche gerade bei atc nen Außenspiegelgehäuse in Mondsilber. Bei der Farbangabe steht da jetzt so etwas wie "Versch.-Farbig." oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moosedriver, 02.07.2003
    moosedriver

moosedriver Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A140
    Suche gerade bei atc nen Außenspiegelgehäuse in Mondsilber. Bei der Farbangabe steht da jetzt so etwas wie

"Versch.-Farbig."
    oder
    "Versch.-Farbig. silber "

Soll das jetzt heissen das Teil ist bunt oder was?
    Wer kann weiterhelfen?
    Gruss moosedriver

2. Anzeige

schau mal hier: Mbatc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 02.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

ATC geht davon aus, daß die Teile neu lackiert werden, von daher

- keine Garantie auf Farbangabe (deshalb Angabe "verschiedenfarbig")
    - keine Garantie, daß die Teile noch in einem guten Lackzustand sind (wozu, sollen doch eh neu lackiert werden...)

Hoffe, ich konnte helfen

Thema:

Mbatc

Die Seite wird geladen...

Mbatc - Ähnliche Themen

1. W168 mbatc

mbatc: komme schon seit einigen tagen nicht mehr auf die homepage von mbatc, weiß wer warum ?
  2. W168 Tip MBATC / MBGTC

Tip MBATC / MBGTC: *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...
  3. W168 MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?

MBATC: Zweite Wahl, Gebraucht oder Instand gesetzt?: Hey ihr ;D Ich hab mal ne Frage zum GTC: Es gibt einmal die Möglichkeit zwischen "Zweite Wahl", "Gebraucht" oder "Instand gesetzt". Welche diese...
  4. W168 AMG Schürzen von MBATC bei Ebay

AMG Schürzen von MBATC bei Ebay: Halli Hallo, ich habe in eBay Amg Schürzen gefunden welche von MBATC angeboten werden! Allerdings steht dabei, dass die Schürzen 2. Wahl sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden