MBGTC AMG Stoßfängersatz

Diskutiere MBGTC AMG Stoßfängersatz im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, wollte mal fragen wer mir eine kleine Liste für das Zubehör der Stoßfänger machen kann. Habe jetzt ja nur die Aussenhäute und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo Leute,

wollte mal fragen wer mir eine kleine Liste für das Zubehör der Stoßfänger machen kann.

Habe jetzt ja nur die Aussenhäute und müsste wissen was ich noch alles zum montieren brauche.

Hab mich über die Suche schon schlau gemacht und herausgefunden das man Pralldämpfer braucht,Nebler von AMG mit Halterungen und Gitter.

Hat vielleicht jemand von dem ganzen Zeugs Teilenummern und eventuell auch Preise und kann mir sagen ob ich noch was vergessen habe?Das ich sie lackieren muss ist eh klar.

Kann man die Schrauben der alten Stoßfänger benutzen um sie anzubringen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Matze.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

A 168 885 08 37 Pralldämpfer 39,37 Euro
    A 168 885 00 35 Gitter links 50,61 Euro
    A 168 885 01 35 Gitter rechts 50,61 Euro
    A 168 988 08 78 Klammer für Gitterbefestigung 12 Stück * 0,84 Euro
    A 168 540 22 32 elektr. Leitung 2 Stück * 20,92 Euro
    alles plus MwSt.

Die Nebler liegen bei ca. 190,- Euronen inkl. MwSt. pro Stück.
    Bei eBay bekommste die Teile für nen knappen Fuffi.

o.g. Preise und Nummern sind aus nem alten Thread.
    Einach "Suchen" und als Suchbegriff: AMG AND Teilenummer. *thumbup*

Gruß
    Über

Thema:

MBGTC AMG Stoßfängersatz

Die Seite wird geladen...

MBGTC AMG Stoßfängersatz - Ähnliche Themen

1. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. W168 aus dem mbgtc raus ?

W168 aus dem mbgtc raus ?: Hallo Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus...
  4. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  5. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.