MBGTC: Bezeichnung der Cockpitabdeckungen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Lactrik, 07.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 07.05.2006
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hallo ihr,

    ich suche grade über MB GTC neue Abdeckungen fürs Cockpit: Vorne links, unterm Tacho dieser kleine Streifen, in dem sich auch die Knöpfe zur KI-Bedienung drin sind. Das große Mittelteil mit den Heizungsregeln usw., und das rechte Teil wo SRS-Airbag draufsteht.

    Das Mittelteil finde ich beim GTC unter "Abdeckung Armatur/Heizb.", nehme ich mal an. Aber wie nennt sich die Abdeckung beim Beifahrer und beim Fahrer? Es gibt ja soviele Abdeckungen da, ich will nicht versehentlich das falsche erwischen ;) Und vielleicht noch, wie die Teile heißen, wo sich der Türgriff drin befindet... oder fällt das nur unter Türverkleidung?

    Falls jemand helfen kann ... Danke :)

    Grüße
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MBGTC: Bezeichnung der Cockpitabdeckungen?

Die Seite wird geladen...

MBGTC: Bezeichnung der Cockpitabdeckungen? - Ähnliche Themen

  1. W168 aus dem mbgtc raus ?

    W168 aus dem mbgtc raus ?: Hallo Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus...
  2. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  3. Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?

    Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?: Hallo, Aufgrund der Wetterverhältnisse und der geringen Fahrzeiten konnte ich bisher immer auf Winterreifen verzichten. Habe mir da also nie groß...
  4. W169 Felgenkauf beim MBGTC

    Felgenkauf beim MBGTC: Hallo, hat schon jemand bei Mbgtc.de Felgen gekauft und wie ist die Qualität. Überlege mir Felgen von denen zu schicken lassen. Haben derzeit...
  5. Tip MBATC / MBGTC

    Tip MBATC / MBGTC: *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.