W168 MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.

Diskutiere MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr. im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Aber Hallo alle... begleite das Forum schon eine kleine Weile, jetzt habe ich aber eine GROSSE Frage... Darf seid 2005 einen W168er A170L CDI...

  1. wauwau

    wauwau Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Aber Hallo alle...

    begleite das Forum schon eine kleine Weile, jetzt habe ich aber eine GROSSE
    Frage...

    Darf seid 2005 einen W168er A170L CDI Bj.12/2003 mein Eigen nennen.

    Das Auto besitzt ferner noch ein APS30 inkl. CD-Wechsler und der org. Freisprecheinrichtung (Ladeschahle vom Nokia 6310i) von Mercedes.

    Da man ja auuch mit der Zeit gehen möchte, aber das dazugehörige Auto teurer ist, suche ich eine Alternative!!

    Bin dann im Internet, auch hier im Forum auf das BT-Modul MBU-1000 gestossen.

    Auf der HP des BT-Moduls steht leider nichts von unserem kleinen Elch drauf, dass der Elch unterstützt wird, leider,
    E-Mail blieb bis jetzt auch unbeantwortet!!

    Jetzt an EUCH!!


    Geht das BT-Modul in meinem Elch mit meiner Konfiguration???

    Was muss ich tun, dass es geht.....


    Freue mich auch eure Antworten....


    michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 06.03.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Vaneo freund, 06.03.2011
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    In deinem Fall geht auch noch die Umrüstung. Dafür gibt es das original "Umrüstkit EH3 alt (Nokialösung) auf EH3 neu (UHI)" Damit hast du dann die UHI Schnitstelle und kannst alle Handyschalen nach belieben drauf machen. Leider aber nur die wo auch schon auf den w168´ern oder dem Vaneo gepasst haben. Klick.


    Aber das HFP cradle oder das SAP Cradle passen, das Telefon wird dann aber glaube ich über die Tasten vom Comand gesteuert. Mit dem APS 30 habe ich keine Ahnung ob diese beiden Schalen funktionieren.
     
  5. wauwau

    wauwau Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    hallo und guten Morgen,

    wenn das MBU-1000 bei mir funktioniert, werde ich es holen...

    @holgi2002

    kannst du das bestättigen, dass es bei mir funktioniert, ohne probleme???

    gruss

    michael
     
  6. #5 holgi2002, 07.03.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    APS30 und keine Lenkradbedienung das ist dann leider die schlechteste Lösung für das MBU1000 *heul*

    Bei COMAND wäre das ja noch okay aber Du kannst ja am APS30 keine Nummer wählen oder den PIN eingeben oder das Gespräch annehmen. Für das Geld was das MBU1000 kostet bekommst Du auch ne BT-FSE die dann z.B. ein kleines Display und/oder Sprachbedienung hat und der Ton kommt auch über die Fahrzeuglautsprecher. Telefonbuch usw. wird auch angezeigt und wer anruft kannst Du auch sehen, also vergesse das MBU1000 so wie Du es leider nur mit dem APS30 nutzen kannst.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wauwau

    wauwau Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    DANKE holgi,

    schaue mir mal die Parrot CK3100 an....


    gruss

    michael
     
  9. #7 holgi2002, 08.03.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    das z.B. meinte ich auch ;)
     
Thema:

MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.

Die Seite wird geladen...

MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr. - Ähnliche Themen

  1. W168 Code für Radio-Navi APS30

    Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...
  2. W168 Radio APS30 - Code

    Radio APS30 - Code: Ich bin seit einigen Wochen ein A140 User und habe eine Frage zum ASP30: Auto gebraucht gekauft und kein Code fürs Radio dabei !!! Wie sieht der...
  3. W168 [Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30

    [Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30: Hallo, ich habe günstig ein APS 30 erstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer original Bedienungsanleitung. Es handelt sich um ein BE4715....
  4. DENSION GATEWAY 500 für Mercedes Audio10 APS30 mit

    DENSION GATEWAY 500 für Mercedes Audio10 APS30 mit: Paßt nicht ganz hier hin, aber in der Abteilung ebay wird man es nicht finden ... Ist evtl. für jemanden interessant: ---------- DENSION...
  5. Allgemeines Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?

    Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?: Hallo ich habe ein APS30 mit einer alten Software. Kann man sich das irgendwie updaten um auf dem neuesten Stand zu sein? Oder muss man die neuen...