W168 MC3198 Wechsler Problem

Diskutiere MC3198 Wechsler Problem im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchgemeinde, habe so ein ärgerliches Problem. Vor einer Woche habe ich meinnen MC3198 Wechsler ins Handschuhfach eingebaut. Gerät wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayo

Mayo Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hallo Elchgemeinde,

habe so ein ärgerliches Problem. Vor einer Woche habe ich meinnen MC3198 Wechsler ins Handschuhfach eingebaut. Gerät wurde auch von meinem Comand 2.0 erkannt und alles lief prechtig bis zum heutigen Tag...

Ich fahre los höre eine CD und möchte nur auf eine andere CD-Wechseln und auf einmal kommt die Meldung "Magazin ist leer", obwohl alle 6 Schächte belegt sind!

Woran kann das liegen werd nicht schlau aus der Sache!? *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: MC3198 Wechsler Problem. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 25.06.2007
    chrichra

chrichra Guest

haste die verbindungen nochma alle kontrolliert?

4. Mayo

Mayo Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Jep die sind dran und sonst würde er ja eine Meldung kein CD-Wechsler angeschlossen... Ich verstehe das echt nicht. Ist es eigentlich normal das die Einheit im Gehäuse beweglich ist? Weil wenn ich z.B. die Einheit rein oder hoch drück bewegt die sich aber die ist jetzt nicht so lose das sie beim fahren hin und her wackelt. Weiss nicht ob das normal ist bei CD-Wechslern!?

5. #4 Black Beauty, 27.06.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo Mayo,

also der Wechsler MC3198 ist ja normalerweise für den senkrechten Einbau vorgesehen. Auch ich habe diesen Wechsler, wie Du weißt. Auch ich habe diesen im Handschuhfach, jedoch habe ich die schwarzen Aufkleber an der Seite kurz abgezogen und diesen "gefederten Stift" rechts und links in die andere Endposition gebracht (Diese Einstellung kannte ich von meinem alten Blaupunktwechsler). Damit wird die federnde Aufhängung für das Wechslerlaufwerk je nach Einbaulage verändert.

Vielleicht hat sich bei Dir das "Laufwerk" zwischenzeitlich ausgehängt?

Bei mir holt der Wechsler alle CD Einschübe nacheinander 1x aus dem Magazin, nach dem ich es neu eingelegt habe, somit erkennt er normalerweise nicht gefüllte Plätze im Magazin und lässt mich diese dann im Radio auch nicht anwählen. Ist dies bei Dir auch so?

Gruss
    BB

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MC3198 Wechsler Problem

Die Seite wird geladen...

MC3198 Wechsler Problem - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischern Problem

Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...
  2. Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!

Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat....
  3. Wo könnte das Problem liegen?

Wo könnte das Problem liegen?: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor rund 2 Wochen eine A Klasse A 160 Baujahr...
  4. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  5. ESP/BAS problem

ESP/BAS problem: Hallo Elchfans, I am from Holland and I have used Google translate :-). Maybe not so good translation, sorry for that. Please answer if possible,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden