W168 McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile)

Diskutiere McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans! Meine Freundin fährt ab sofort meinen Elch und erkennt ihn scheinbar nicht, obwohl ich den ja schon mit einigen Extras...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SW282

    SW282 Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    Ex: A 210 Evo
    Hallo Elchfans!

    Meine Freundin fährt ab sofort meinen Elch und erkennt ihn scheinbar nicht, obwohl ich den ja schon mit einigen Extras ausgestattet habe. Aber so ist es halt, sie möchte einen Aufkleber.

    Womit ich mich gerade noch bereit erklären würde, wären die orangenen Pfeile, mit denen auch die F1- Renner von McLaren designed sind.

    Nur wo bekomme ich die her?

    Bei ebay finde ich nix.

    Vielleicht bei DC direkt? Die haben ja mal die Häkkinen-Edition gebaut, da waren die auch drauf.
    Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 21.05.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    die F1 Elche waren aber so lackiert - das ist keine Folie! In Deinem Falle würd ich zu einem Folienprofi fahren, da kann das am PC nach Deinen Wünschen gestaltet und gleich geplottet werden. Nimm am Besten ein Bild von einem F1 als Vorlage mit. Das Ganze sollte nicht allzu teuer sein, und ist in jedem Falle dann auch professionell beklebt :)

    Gruß
    Peter
     
Thema: McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mclaren sticker orange

    ,
  2. w168 häkkinen aufkleber

Die Seite wird geladen...

McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile) - Ähnliche Themen

  1. Mr. Bean fährt seinen McLaren F1 zu Schrott

    Mr. Bean fährt seinen McLaren F1 zu Schrott: unter der Überschrift kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken *LOL* *LOL* ---------- Als trotteliger Kauz fährt er Mini, im wahren Leben...
  2. W168 Avangarde McLaren

    Avangarde McLaren: Hallo alle, ich habe vor eine 1 1/2 monat das Auto gekauft muss weiter verkaufe,eigentlich soll meinem Freudin Weihachten schenken,gefällt sie ja...
  3. Alonso verlässt McLaren-Mercedes

    Alonso verlässt McLaren-Mercedes: Keine sooo große Überraschung, aber jetzt ist es offiziell. Alonso verlässt McLaren-Mercedes. Hats sogar geschafft von McLaren wegzukommen, ohne...
  4. Alonso und McLaren bald Geschichte?

    Alonso und McLaren bald Geschichte?: Da der Streit zwischen McLaren Mercedes und F. Alonso immer grösser wird (Heute sagte er zu einem Reporter auf Premiere der ein Interview wollte:...
  5. McLaren-Mercedes: WM-Ausschluss 2007 und 2008!

    McLaren-Mercedes: WM-Ausschluss 2007 und 2008!: (Motorsport-Total.com) - Das mit Spannung erwartete Meeting des World Councils in Paris ist beendet - und zwar laut 'autosport.com' mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.