McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile)

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von SW282, 21.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SW282

SW282 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    Ex: A 210 Evo
    Hallo Elchfans!

Meine Freundin fährt ab sofort meinen Elch und erkennt ihn scheinbar nicht, obwohl ich den ja schon mit einigen Extras ausgestattet habe. Aber so ist es halt, sie möchte einen Aufkleber.

Womit ich mich gerade noch bereit erklären würde, wären die orangenen Pfeile, mit denen auch die F1- Renner von McLaren designed sind.

Nur wo bekomme ich die her?

Bei ebay finde ich nix.

Vielleicht bei DC direkt? Die haben ja mal die Häkkinen-Edition gebaut, da waren die auch drauf.
    Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 21.05.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

die F1 Elche waren aber so lackiert - das ist keine Folie! In Deinem Falle würd ich zu einem Folienprofi fahren, da kann das am PC nach Deinen Wünschen gestaltet und gleich geplottet werden. Nimm am Besten ein Bild von einem F1 als Vorlage mit. Das Ganze sollte nicht allzu teuer sein, und ist in jedem Falle dann auch professionell beklebt :)

Gruß
    Peter

Thema:

McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile)

Die Seite wird geladen...

McLaren - Aufkleber (Orange Pfeile) - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
  2. Kühlwasser-Warnleuchte leuchtet beim starten Orange + Bremslichtschalter zum 2. mal?

Kühlwasser-Warnleuchte leuchtet beim starten Orange + Bremslichtschalter zum 2. mal?: Hallo, Mein Erster Post und direkt vier Problemchen: Problem 1: Seit es draußen kälter wurde geht beim starten des Autos immer die Warnlampe...
  3. Allgemeines Suche Alarm-Aufkleber!

Suche Alarm-Aufkleber!: Hallo Leut'! Ich suche für mein Auto Alarm-Aufkleber (also Aufkleber, die auf die Alarmanlage hinweisen) für die Seitenscheiben! Hätte da gerne...
  4. W168 Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte

Hilfe was bedeutet die orange Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich kein Handbuch für meinen W168. Nun leuchte die orange Kontrollleuchte mit dem Kreis...
  5. W168 Domlager einbau wo Pfeil ??

Domlager einbau wo Pfeil ??: Hallo, ich bin gerade dabei auf der Beifahrerseite ein neues Domlager einzubauen. Muß der Pfeil auf 2 Uhr stehen, wenn ich gegen die Fahrtrichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.