MD Autoradio aber welches ?

Diskutiere MD Autoradio aber welches ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir ein MD Autoradio zulegen soll. Nun habe ich gehört, das die Modelle von Blaupunk ( Dallas & New Orleans)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 11.05.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    ich bin am überlegen, ob ich mir ein MD Autoradio zulegen soll.
    Nun habe ich gehört, das die Modelle von Blaupunk ( Dallas & New Orleans) sehr heiß werden und sich dann abschalten.
    Kennt jemand das Problem?
    Welches kann man noch empfehen ? Evtl die von Sony oder Pionier ?

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 11.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich würd dann eher zu Pioneer tendieren, weil selbst die teuren Sony Geräte eher Schrott sind als Qualität bieten!
    Und Blaupunkt ist leider auch nicht mehr das, was es mal war...
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Bin mit meinem alten Panasonic zufrieden.

    Hat zunächst zuverlässig auch die Lautsprecher befeuert.

    Heiß irgendwie CQ-MD 355 oder sowas. Hab grad keine Bedienunganleitung griffbereit.

    Ist bei mir allerdings nicht im Elch verbaut.
     
  5. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hab das sony md-radio mit dem man auch aufnehmen kann daheim liegen.

    hatte es in meinem golf eingebaut und kann mich nicht moose2getloose anschließen...ich fand das ziemlich klasse!

    weiß auch noch nicht, ob ich es wieder einbau oder verkauf, aber ich würde mir schon sony überlegen! schließlich haben die die md erfunden....

    gruß funk
     
  6. #5 Alex170cdi, 13.05.2003
    Alex170cdi

    Alex170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Honer
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Hallo Funk,

    Sorry das ich so reinplatze aber habe gerade gessehen das Du aus Esslingen kommst.Da dachte ich frägst mal an ob interesse an gelegentlichen Treffen besteht.Kannst ja mal anrufen meine Tel:0172/9321796.

    Gruß Alex
     
  7. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hi alex,

    hab auch schon gesehen, dass du aus es kommst! :-)

    das problem ist nur, dass ich eigentlich die meiste zeit in tü bin und mein studium mich echt ne ganze stange zeit kostet!

    aber wenn es mal nicht so stressig ist, können wir das gern mal machen!

    gruß funk
     
  8. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hi !

    ein bekannter von mir hat auch ein Sony MD Radio mit CD-Wechsler rumliegen, so wie ich ihn kenne in TOP zustand. Wenn Du magst kann ich ihn mal fragen.....

    Btw, ich finde das Ding garnet so schlecht und die Aussage das das Schrott wäre übertrieben. Klar ist es nicht high-end, aber das nützt einem eh nichts wenn der rest der anlage nicht ebenso hochwertig ist.
     
  9. #8 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich meinte damit nicht die Klangqualität, sondern vielmehr die Verarbeitung! Habe genug Bekannte, die bei Sony in Fellbach arbeiten und erfahr da so manches...
    Außerdem sind meine Postings in dem Falle auch auf persönliche Erfahrungen basierend! Hab mit Sony nur schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch davor bewahren! Was ihr letztenendes macht, ist ja euer Bier...
     
  10. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ja gut, jeder macht ma schlechte erfahrungen.. die qualität von sony ist meiner Meinung nach ja auch net die beste, der Klang bzw das Gesamtobjekt ist aber für das Geld imo ganz OK. Gibt schlimmere.

    Du brauchst Dich auch net rechtfertigen,
    wenn man solche Postings schreibt wie Du, also frei heraus und ungeschönt, so wie hier
    dann kanns ja schon passieren dass sich davon User auf die Füße getreten fühlen. Will meinen, ein wenig mehr Feingefühl bei den Postings wär manchmal net verkehrt, auch wenn Du ja Recht hast.

    gruß! Jul
     
  11. #10 Moose2GetLoose, 13.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Wahrscheinlich hast du ja Recht, aber ich wollt halt nur möglichst eindringlich alle vor der nicht gerade berauschenden Qualität der Sony Produktpalette bewahren *nochmal einen Versuch gestartet hab, hoffe, jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten?!?*
     
  12. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    na SO schlimm war das Posting ja nun auch wieder nicht. ;)

    also wie gesagt, ein Kumpel von mir hat sein Sony Radio mit CD-Wechsler abzugeben wenn jemand Interesse hat, einfach melden ;)
     
  13. #12 Casiemir, 22.05.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Ich ahbe mir die Tage erst einmal ein MD-Deck geholt um überhaupt MD's aufzunehmen.
    Es hat LP (LongPlay Funktion = 2 oder 4 fache Länge zum Aufnehmen). Wenn das Autoradio LP besitzt bin ich schon interessiert

    Gruß
    Carsten
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich wollte mir auch früher ein MD zulegen. Deshalb hab ich im Auto gleich vorgedacht und auch ein MD Radio gekauft. Aber dann kam der CD Brenner und die MD Sache wurde uninteressant.

    Wenn jemand Interesse an einem Panasonic MR555 MD Radio hat. Könnte man drüber reden.

    Gruß Beni
     
  16. w168

    w168 Guest

    *thumbup* ich hatte auch md im smart erst sony dann pioneer wenn ich eins davon emphelen soll dann nur das pioneer *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

MD Autoradio aber welches ?

Die Seite wird geladen...

MD Autoradio aber welches ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

    Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  2. Autoradio

    Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. W168 Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus

    Autoradio MB Spezial geht kurz nach dem starten des Motors aus: Hallo ins Forum, ich benötige Eure Hilfe. Ich fahre einen W168 Bj. 1999 in dem ein MB Spezial Autoradio verbaut ist. Seit einiger Zeit ging das...
  5. W169 Autoradio tausch

    Autoradio tausch: Hallo Gemeinde Wollte mal Fragen ob jemand mit Diesem Radio schon Erfahrung hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.