W168 Mechanische Geräusche am Lenkrad

Diskutiere Mechanische Geräusche am Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hilfe!!!! Bin soeben vom Parkplatz auf die Strasse gefahren, dabei kamen plötzlich starke mechanische Geräusche aus der Lenkradverkleidung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Hilfe!!!!
    Bin soeben vom Parkplatz auf die Strasse gefahren, dabei kamen plötzlich starke mechanische Geräusche aus der Lenkradverkleidung, ausserdem ließ sich das Lenkrad irgend wie schwerer drehen, 2 Konroll-Leuchten sind angegangen.
    Habs noch bis nach Hause geschafft, was ist kaputt, kann das nach entfernen der Lenkradverkleidung erledigt werden oder muß ich in die Werkstatt :o
    Hoffe auf schnelle Antwort

    Liladiesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.11.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wird wohl die elektrische Lenkhilfe ausgefalllen sein :-/
     
  4. #3 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Nein,Lenkhilfe geht, es sind Schleifgeräusche , der Blinker rechts geht nicht, muß wohl am Kombihebel liegen.
    Jetzt wird erst mal der Freundliche kontaktiert, der den Hebel schon mal gewechselt hat *rolleyes*
     
  5. #4 General, 27.11.2008
    General

    General Guest

    Welche? *kratz*
     
  6. #5 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    BAS/ESP und Bremsbeläge abgenutzt.

    Aktuelle Diagnose: Ein zerbröseltes Kunststoffteil *kratz* hat Lenkwinkelsensor und Mantelrohr gefetzt *mecker*
     
Thema:

Mechanische Geräusche am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Mechanische Geräusche am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  2. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.