W168 Mechanische Geräusche am Lenkrad

Diskutiere Mechanische Geräusche am Lenkrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hilfe!!!! Bin soeben vom Parkplatz auf die Strasse gefahren, dabei kamen plötzlich starke mechanische Geräusche aus der Lenkradverkleidung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Hilfe!!!!
    Bin soeben vom Parkplatz auf die Strasse gefahren, dabei kamen plötzlich starke mechanische Geräusche aus der Lenkradverkleidung, ausserdem ließ sich das Lenkrad irgend wie schwerer drehen, 2 Konroll-Leuchten sind angegangen.
    Habs noch bis nach Hause geschafft, was ist kaputt, kann das nach entfernen der Lenkradverkleidung erledigt werden oder muß ich in die Werkstatt :o
    Hoffe auf schnelle Antwort

    Liladiesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.11.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wird wohl die elektrische Lenkhilfe ausgefalllen sein :-/
     
  4. #3 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Nein,Lenkhilfe geht, es sind Schleifgeräusche , der Blinker rechts geht nicht, muß wohl am Kombihebel liegen.
    Jetzt wird erst mal der Freundliche kontaktiert, der den Hebel schon mal gewechselt hat *rolleyes*
     
  5. #4 General, 27.11.2008
    General

    General Guest

    Welche? *kratz*
     
  6. #5 Liladiesel, 27.11.2008
    Liladiesel

    Liladiesel Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    BAS/ESP und Bremsbeläge abgenutzt.

    Aktuelle Diagnose: Ein zerbröseltes Kunststoffteil *kratz* hat Lenkwinkelsensor und Mantelrohr gefetzt *mecker*
     
Thema:

Mechanische Geräusche am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Mechanische Geräusche am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  2. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  3. A160 Geräusche ,Vibration

    A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  4. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  5. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.