mechanisches Heckrollo

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von ChrisMD, 09.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisMD, 09.02.2010
    ChrisMD

    ChrisMD Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne ein elektrisches Heck-Rollo nachrüsten.
    Da ich handwerklich geschickt bin, möchte ich es natürlich selber einbauen.

    Was muss man denn dabei alles beachten?

    Gibt es ein Heck-Rollo von DC? Habe leider nichts gefunden... *heul*
    Würde (preistechnisch) natürlich auch ein nichtoriginal nehmen. Frage ist aber ob das passt und wie ichs einbauen müsste.

    Danke schonmal an die fleißigen Antworter!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Moin,
    ist mir nicht bekannt, dass es für A (alt und neu), sowie B das elektrisch gibt. Jedenfalls nicht original.
     
  4. #3 ChrisMD, 09.02.2010
    ChrisMD

    ChrisMD Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht!?

    Wenn nicht original, welche würden denn so ungefähr passen?
     
Thema: mechanisches Heckrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb a180 cdi rollo heck 2007

Die Seite wird geladen...

mechanisches Heckrollo - Ähnliche Themen

  1. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

    Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  2. A180 CDI - Türschloss lässt sich nicht mechanisch öffnen

    A180 CDI - Türschloss lässt sich nicht mechanisch öffnen: Moin liebe Leute, die Batterie an meinem A180 CDI (BJ 2009) hat mich im Stich gelassen, nicht einmal die ZV arbeitet mehr. Nun habe ich versucht...
  3. A210 mechanisches Getriebe - Frage

    A210 mechanisches Getriebe - Frage: Hallo, mein A210 (76.000km) und ich haben heute die Nachricht von der MB Werkstatt erhalten, das mein Getriebe in naher Zukunft den Geist...
  4. ABS warn leuchte leuchtet nicht beim auto starten! TUV Mechaniker macht ein probefahrt ohne mein erl

    ABS warn leuchte leuchtet nicht beim auto starten! TUV Mechaniker macht ein probefahrt ohne mein erl: Ich hab mein A160 zum Garage genommen und der TUV-Mechaniker sagt mein ABS Warnleuchte funktioniert nicht. Er meint beim Motor anschalten sollte...
  5. Tür hinten rechts gewechselt, mechanisch zu elektrisch

    Tür hinten rechts gewechselt, mechanisch zu elektrisch: Hallo, [IMG] ich habe an meinem 98er Elch die hintere rechte Tür gewechselt. Die alte Tür hatte einen mechanischen Fensterheber, die neue einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.