W169 Media Interface an Audio 20 nachruesten

Diskutiere Media Interface an Audio 20 nachruesten im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen! Ich habe seit wenigen Tagen einen 2008er A Klasse. Leider hat das eingebaute Audio 20 (ohne CD Wechsler) nur die Standard Aux...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oliversluke, 13.09.2008
    oliversluke

oliversluke Elchfan

Hallo zusammen!

Ich habe seit wenigen Tagen einen 2008er A Klasse. Leider hat das eingebaute Audio 20 (ohne CD Wechsler) nur die Standard Aux Buchse im Handschuhfach. Gerne moechte ich stattdessen das neue Media Interface einbauen lassen.

Kann mir jemand sagen, ob dies moeglich ist? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich ungefaehr rechnen?

Danke fuer Eure Hilfe hier im Forum,

Oliver

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 13.09.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wohl wieder ein Fall für Funki oder Holgi :-/

Mein Buch, leider schon rel. alt, läßt sich logischerweise dazu nicht aus *heul*

4. #3 holgi2002, 13.09.2008
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

meins leider auch noch nicht, möglich muss es natürlich sein, denn alles was man ab Werk bekommt, kann man ja auch nachrüsten, Frage ist nur zu welchen kosten *kratz*

Ein Nachrüstkit wird nicht angeboten, man müsste also alles einzeln raussuchen und bestellen und anschließend auch bei MB codieren lassen.

Thema:

Media Interface an Audio 20 nachruesten

Die Seite wird geladen...

Media Interface an Audio 20 nachruesten - Ähnliche Themen

1. W169 Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht

Bluetooth-Adapter für Media Interface funktioniert nicht: Hallo, nun mußte ich schon den dritten Bluetooth-Adapter zurückschicken, weil auch er nicht funktionierte. Komischwerweise funktionierten alle...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W169 W169 - Audo 20 CD - Media Interface (Code 518) nachrüsten

W169 - Audo 20 CD - Media Interface (Code 518) nachrüsten: Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich bei meinem W169 mit Audio 20 CD (Bj 2012) ein iPod anschließen, wobei die Titelinformationen übers Audo...
  4. W169 Media Interface oder Ipod Interface? NEU: Alpine INE-W 928 R oder Comand?

Media Interface oder Ipod Interface? NEU: Alpine INE-W 928 R oder Comand?: Hi, ich habe ein W169, MOPF mit APS 50 (ohne CD-Wechsler). Jetzt möchte ich ein Ipod oder Media Interface nachrüsten (lassen). Kostenpunkt laut...
  5. T245 USB Festplatte an APS 50 über Media Interface Consumer Kabel (USB)

USB Festplatte an APS 50 über Media Interface Consumer Kabel (USB): hallo, ist es möglich, über den Anschluß im Handschuhfach bei meiner B Klasse ( 05/2011) mit dem Media Interface Consumer Kabel (USB) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden