W169 Media interface

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von giulivo72, 09.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giulivo72, 09.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Hallo zusammen.
    Comand APS kommt mit AUX IN und kann SD-Karten ablesen. Stimmt es, dass die Media Interface nur USB-Schnittstelle hinzufügt? (und Kabel für spezielle Geräte wie z.B. ipod sind extra)? in dem Fall, lohnen sich die extra €190 meiner Meinung nach nicht... *rolleyes*
    Hat jemand Erfahrung? *kratz*
    Danke *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 09.01.2009
    General

General Guest

Also so weit ich weiß ist der AUX-IN im Handschuhfach beim Mopf nun Serie und das Media-Interface bedeutet = iPod!

4. #3 A200 Coupé, 09.01.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Media Interface bedeutet USB Anschluss, Ipod Anschluss und Klinkenstecker also Aux-In.

Thema:

Media interface

Die Seite wird geladen...

Media interface - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  5. W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound

APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.