W169 Media Interface

Diskutiere Media Interface im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo ,ich habe eine frage das universal media interface im handschuhfach ist zur verbindung mit Ihren individuellen daten-quellen.wenn ich die...

  1. #1 nordfrost, 02.09.2011
    nordfrost

    nordfrost Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lÜBECK
    Marke/Modell:
    A160,11.09,95PS,AVAN
    hallo ,ich habe eine frage
    das universal media interface im handschuhfach ist
    zur verbindung mit Ihren individuellen daten-quellen.wenn ich die battarien aus meinen mp3 player nehme spielt er angeschlossen mit dem kabel trotzdem.also bekommt der mp3 player energie,strom von der autobatterie.meine frage :was ist wenn das kabel im handschuhfach angeschlossen ist aber keine daten-quelle (mp3) angeschlossen ist,zieht das kabel auch so strom?

    beste grüsse
    nordfrost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ein Kabel selbst verbraucht ja keinen Strom. Deine Steckdosen im Haus ebenso wenig. Nur wenn ein Verbraucher angeschlossen wird ist dem so. Besteht keine Verbindung zwischen dem mp3 und dem Kabel, ist nullo angesagt.
     
  4. _alex_

    _alex_ Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    ITler ;)
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Meine Meinung als Laie:
    Wenn kein verbraucher angeschlossen ist, wird auch kein Strom verbraucht.
     
Thema:

Media Interface

Die Seite wird geladen...

Media Interface - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  5. W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound

    APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....