Medion Pocket Navi

Diskutiere Medion Pocket Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle Elchfans. ;D Ich habe gelesen das es morgen in Luxemburg den Medion Pocket Pc gibt. Preis ist i.o. :]Frage, welche Sprache ist dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 25.01.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle Elchfans. ;D
    Ich habe gelesen das es morgen in Luxemburg den Medion Pocket Pc gibt.
    Preis ist i.o. :]Frage, welche Sprache ist dann installiert und kann mann diese ändern?Auf der Hompage von Aldi Luxemburg ist alles in Deutsch,auch die Verpackung.Wer kann mir da helfen. :oEilt ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: Medion Pocket Navi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 26.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal direkt bei Medion, da kannst du das Ding im Onlineshop, unter Angebote, zum gleichen Preis (499,-) kaufen. *thumbup*

4. FLL

FLL Guest

Correct, but the medion.de -angebot does only include the 200Mhz X-scale processors and NOT the 400Mhz as ALDI-version.

And I think the Aldi version comes with an extra 256 MB SD-karte (+-79euro).

So I think it is worth going to get the ALDI version.

Anyway, if you're going to Luxemburg, Belgium is only 10 minutes further but then you'll have the French-speaking version, I guess.

Some good testlinks:

http://www.ciao.com/Medion_PocketPC_MD_40600__Test_2766041

and for tips & tricks:

http://www.pocketnavigation.net/board/board.php?boardid=72&sid=

I'll get one for sure... *thumbup*

Thema:

Medion Pocket Navi

Die Seite wird geladen...

Medion Pocket Navi - Ähnliche Themen

1. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  2. W169 Navi und Radio

Navi und Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Umrüstung auf ein 2-Din Radio biete ich mein Audio 20 CD, MF2830/NTG 2.5...
  3. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  4. W168 W168 Autoradio mit Navi?

W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  5. W169 navi dvd nicht lesbar

navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden