Medion Pocket Navi

Diskutiere Medion Pocket Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle Elchfans. ;D Ich habe gelesen das es morgen in Luxemburg den Medion Pocket Pc gibt. Preis ist i.o. :]Frage, welche Sprache ist dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 25.01.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle Elchfans. ;D
    Ich habe gelesen das es morgen in Luxemburg den Medion Pocket Pc gibt.
    Preis ist i.o. :]Frage, welche Sprache ist dann installiert und kann mann diese ändern?Auf der Hompage von Aldi Luxemburg ist alles in Deutsch,auch die Verpackung.Wer kann mir da helfen. :oEilt ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Medion Pocket Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 26.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau doch mal direkt bei Medion, da kannst du das Ding im Onlineshop, unter Angebote, zum gleichen Preis (499,-) kaufen. *thumbup*

4. FLL

FLL Guest

Correct, but the medion.de -angebot does only include the 200Mhz X-scale processors and NOT the 400Mhz as ALDI-version.

And I think the Aldi version comes with an extra 256 MB SD-karte (+-79euro).

So I think it is worth going to get the ALDI version.

Anyway, if you're going to Luxemburg, Belgium is only 10 minutes further but then you'll have the French-speaking version, I guess.

Some good testlinks:

http://www.ciao.com/Medion_PocketPC_MD_40600__Test_2766041

and for tips & tricks:

http://www.pocketnavigation.net/board/board.php?boardid=72&sid=

I'll get one for sure... *thumbup*

Thema:

Medion Pocket Navi

Die Seite wird geladen...

Medion Pocket Navi - Ähnliche Themen

1. andere Medion Gopal P4410 Navi

Medion Gopal P4410 Navi: Hi, wegen umstieg auf Becker Navi das auch meine Frau bedienen kann biete ich hier mein Medion Gopal P4410 Navi zum Kauf an. Es wurde immer...
  2. Medion MD6200 - Hardwareprofi gesucht

Medion MD6200 - Hardwareprofi gesucht: Moin Moin, man ( n ) soll ja niemals nie sagen ( schreiben ) ............. Möglicherweise kennt sich jemand hier im Forum so richtig gut mit...
  3. Allgemeines MEDION GoPal P5430

MEDION GoPal P5430: ab kommenden Donnerstag... bei Aldi-Süd Wer es Ende November letztes Jahr verpasst hat. Auszug von Berichten: Check: Medion-Navi GoPal P5430...
  4. W169 Medion CD Radio Navigationssystem GPS, MD 41400 ?

Medion CD Radio Navigationssystem GPS, MD 41400 ?: Mein Halbwissen reicht da nicht weiter ;D Ließe sich dieses Navi Radio CD alternativ anstelle des Einfach Gerät Audio5 einbauen ? Wenn ja, was...
  5. MEDION Navigationssystem

MEDION Navigationssystem: hi leutz ich hab da mal ne frage.bei uns inner zeitung is en angebot von aldi. -Kartenmaterial von Deutschland,Österreich,Schweiz und alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.