mehr bass??
Diskutiere mehr bass?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, ich habe ja einen gehäusesubwoofer im kofferraum.... ich haette nun gerne gewusst ob und wie ich einen tieferen bass bekomme! mein spezi hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
mehr bass??
Die Seite wird geladen...
-
mehr bass?? - Ähnliche Themen
-
W168 Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!
Umbau auf -> Pioneer TS-E 170 Ci = Kein Bass mehr ?!: Hallö und sö :-) Nachdem ich nun meinem Elch mal ein paar neue Boxen spendiert hab, kommt direkt das erste Problemchen. Ich habe diese hier ->... -
W169 ist mehr bass Moeglich
ist mehr bass Moeglich: Hey Habe die suchfunktion schon benutzt, aber da ich noch keine Ahnung von der Materie habe binn ich auf nichts gestosen das mir wirklich weiter... -
W168 Mehr Bass ohne Subwoofer
Mehr Bass ohne Subwoofer: Habe bereits vorne und hinten Canton Lautsprecher verbaut und besitze ein Kenwood MP3 Radio. Vorne: CANTON RS 2.160 (... -
W169 Mehr Bass - wenig Aufwand
Mehr Bass - wenig Aufwand: Hallo Zusammen, habe mich hier schon durchgelesen, aber die richtige Lösung bisher noch nicht gefunden. Die Orginalboxen möchte ich drin lassen... -
W168 Mehr Bass im Auto
Mehr Bass im Auto: Hey Leute ich möchte in meinem Elch gerne etwas mehr Bass. Nichts Extremes, auch die Erde soll nicht beben^^ einfach nur nen schönen, satten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.