mehr bass??

Diskutiere mehr bass?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, ich habe ja einen gehäusesubwoofer im kofferraum.... ich haette nun gerne gewusst ob und wie ich einen tieferen bass bekomme! mein spezi hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi, ich habe ja einen gehäusesubwoofer im kofferraum....
    ich haette nun gerne gewusst ob und wie ich einen tieferen bass bekomme!
    mein spezi hat in seinm a2 ähnliches verbaut und sein bass iss irgendwie tiefer!
    liegt das am gehäuse am lautsprecher selbst oder an der endstufe?(audison 5 kanal).
    ist das ein grosser akt? oder kann man sowas eventuell aufm treffen ändern?
    gruss laabla

2. Anzeige

Schau mal hier: mehr bass??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du einen Baßequalizer hast, kannst du dem Tiefbass darüber Beine machen. Hebe den Baß bei ca. 40 Hz etwas an.

In einem anderen Auto kann es bedingt durch Interferenzen schon mal anders klingen. Je mach Abstand zum Hörer entsteht eine Auslöschung in einm bestimmten Frequenzbereich. Andererseits kommt es auch zur Addition der Schallwellen. Es entsteht ein sogenannter Kammfiltereffekt. Dagegen hilft nur Baß woandershin oder eben ein Equalizer.

4. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi und anke
    kannst du dir das auf dem treffen wenn zeit ist mal ansehen?
    gruss laabla

5. #4 Mr. Bean, 03.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke wir sehen uns in Darmstadt ;)

Bis dann

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehr bass??

Die Seite wird geladen...

mehr bass?? - Ähnliche Themen

1. A160 startet nicht mehr-K3 Relais nicht vorhanden??

A160 startet nicht mehr-K3 Relais nicht vorhanden??: Servus, auch ich muss mich heute mal wieder melden. Vor kurzem habe ich mir einen A160 (Bj.2002) zugelegt, und dieser fuhr bis auf ein klopfen...
  2. Auto startet plötzlich nicht mehr ...

Auto startet plötzlich nicht mehr ...: Hallo Leute Meine Chantal mein A 140, W168, Bj. 1999 will plötzlich nicht mehr anspringen. Bis jetzt hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und...
  3. elch macht kein mucks mehr

elch macht kein mucks mehr: Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich...
  4. Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät

Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät: Hallo, Wir haben ein Problem mit dem Fahrzeug meiner Frau. Das Fahrzeug startet nicht, der Anlasser dreht und der Motor dreht sich ebenfalls,...
  5. Mein Anlasser springt mich nicht mehr an...

Mein Anlasser springt mich nicht mehr an...: Ich wollte mit dem Elch letzten Samstag mal wieder ausreiten... dreh den Zündschlüssel... ein kurzes knirschen, aber das wars dann auch schon....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden