W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

    Rudixa Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen Lagers am Federbein" (O-Teil für Vorderachse) mehr Bodenfreiheit zu verleihen, also höher zu legen!

    Leider hat der gute Mann keine Ahnung, um wieviel Millimeter mein Elch durch diese Maßnahme aufsteigen würde.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

    Teilenummer - Originalteil: A 168 320 03 73
    Teilenummer - "mehr Bodenfreiheit: A 168 320 04 73

    Grüße vom Niederrhein Rudixa!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 28.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? - Ähnliche Themen

  1. W169 180 CDI springt nicht mehr an

    180 CDI springt nicht mehr an: Hallo an alle, mein Name ist Eric und komme bei der A-Klasse meiner Frau im Moment nicht weiter. 180 CDI Bj 2005 240TKm Schaltgetriebe wären mal...
  2. W168 Rücksitzlehne klappt nicht mehr

    Rücksitzlehne klappt nicht mehr: Hallo zusammen. An meinem W168er lässt sich die rechte Lehne vom Rücksitz nicht mehr umklappen. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie...
  3. W168 Auto lässt sich nicht mehr starten

    Auto lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem meine alte a-Klasse zu starten. Mal startet er und mal nicht. Erst habe ich gedacht es ist die Batterie....
  4. W169 Radlager vorne gewechselt, ABS Lampe an und Tankanzeige funktioniert nicht mehr

    Radlager vorne gewechselt, ABS Lampe an und Tankanzeige funktioniert nicht mehr: Hallo Habe einen A 170 Baujahr 2007 Benziner. Nachdem vorne rechts das Radlager getauscht wurde, leuchtete die ABS Lampe auf und die Tankanzeige...
  5. W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?

    Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?: Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.