W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

    Rudixa Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen Lagers am Federbein" (O-Teil für Vorderachse) mehr Bodenfreiheit zu verleihen, also höher zu legen!

    Leider hat der gute Mann keine Ahnung, um wieviel Millimeter mein Elch durch diese Maßnahme aufsteigen würde.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

    Teilenummer - Originalteil: A 168 320 03 73
    Teilenummer - "mehr Bodenfreiheit: A 168 320 04 73

    Grüße vom Niederrhein Rudixa!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 28.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
  2. W169 ESP defekt, kein Antrieb mehr.

    ESP defekt, kein Antrieb mehr.: Moin, Seit letzten Sommer fahre ich nun diese A Klasse, bisher alles gu, keine Probleme. Gestern nun bei winterlichen Verhältnissen nach Vechta...
  3. Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...

    Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...: :D ....aber seht selbst: [MEDIA]
  4. W169 Heckklappe schließt nicht mehr

    Heckklappe schließt nicht mehr: Bin seit August stolze Besitzerin einer A-Klasse 150 Avantgarde. Leider lässt sich die Heckklappe plötzlich nicht mehr verriegeln. Kann ich das...
  5. W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?

    Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?: Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.