W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

    Rudixa Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen Lagers am Federbein" (O-Teil für Vorderachse) mehr Bodenfreiheit zu verleihen, also höher zu legen!

    Leider hat der gute Mann keine Ahnung, um wieviel Millimeter mein Elch durch diese Maßnahme aufsteigen würde.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

    Teilenummer - Originalteil: A 168 320 03 73
    Teilenummer - "mehr Bodenfreiheit: A 168 320 04 73

    Grüße vom Niederrhein Rudixa!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 28.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Nichts geht mehr

    Nichts geht mehr: Hallo liebe Freunde , wer hatte schon einmal so ein Erlebniss ? Ich habe das Auto Warm abgestellt den Motor abgestellt und den Schlüssel raus...
  2. W169 Scheibenwischanlage - es kommt kein Wasser mehr

    Scheibenwischanlage - es kommt kein Wasser mehr: Hallo zusammen, Bei meiner A-Klasse kommt kein Wischwasser mehr. Die Pumpe scheint zu arbeiten. Man hört das Pumpgeräusch, aber es kommt kein...
  3. W168 Elch ging aus, springt nicht mehr an (A140, EZ '98)

    Elch ging aus, springt nicht mehr an (A140, EZ '98): Folgendes war auszulesen: P0170 Fuel Trim Fehlfunktion (Bank 1)) zu überprüfen Vakuumlecks ersten oder P0200 Injektor Fehlfunktion Stromkreis...
  4. W169 Hupe funktioniert nicht mehr

    Hupe funktioniert nicht mehr: Bei meiner A-Klasse, Bj. 2009 geht plötzlich die Hupe nicht mehr. Strom kommt an der Hupe an und die Sicherung ist in Ordnung. Auch die eine neue...
  5. W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?

    Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?: Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.