W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

Rudixa Elchfan

Hallo allerseits!

Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen Lagers am Federbein" (O-Teil für Vorderachse) mehr Bodenfreiheit zu verleihen, also höher zu legen!

Leider hat der gute Mann keine Ahnung, um wieviel Millimeter mein Elch durch diese Maßnahme aufsteigen würde.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

Teilenummer - Originalteil: A 168 320 03 73
    Teilenummer - "mehr Bodenfreiheit: A 168 320 04 73

Grüße vom Niederrhein Rudixa!

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 28.06.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
Thema:

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? - Ähnliche Themen

1. W168 Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?

Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Heute nach der arbeit bin ich ins auto er sprang ganz normal an bin etwa 100 meter gefahren bin...
  2. W168 Mein Elch springt nicht mehr an

Mein Elch springt nicht mehr an: Hallo Elchfans ich habe da ein Problem mit meinem Elch. Ich bin am Samstag zum Einkaufen gefahren und habe noch andere Sachen erledigt. Am...
  3. W168 OBD2 Messen funktioniert nicht mehr

OBD2 Messen funktioniert nicht mehr: Hallo Elchfans, liebe Forengemeinde habe mich lange Zeit nicht getraut, diesem Forum beizutreten, da es sehr Umfangreich ist und man vieles so...
  4. W176 HOLD Funtkion geht nicht mehr

HOLD Funtkion geht nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W176, A180, Schaltgetriebe, ca. 31.000Km, BJ. 2015) spricht die HOLD-Funktion nicht mehr an. Also wenn man...
  5. W168 Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?: Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden