Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo allerseits! Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudixa

    Rudixa Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Der Lagerist meines Vertrauens hat mich wissen lassen, dass es die Möglichkeit gibt, der A-Klasse durch Einbau eines "anderen Lagers am Federbein" (O-Teil für Vorderachse) mehr Bodenfreiheit zu verleihen, also höher zu legen!

    Leider hat der gute Mann keine Ahnung, um wieviel Millimeter mein Elch durch diese Maßnahme aufsteigen würde.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

    Teilenummer - Originalteil: A 168 320 03 73
    Teilenummer - "mehr Bodenfreiheit: A 168 320 04 73

    Grüße vom Niederrhein Rudixa!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 28.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel??

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit - aber wieviel?? - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.