Mehr power durch Lambdasonde ?

Diskutiere Mehr power durch Lambdasonde ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Guten Abend zusammen :) Ich wollte meinen kleinen etwas auftunen und habe mich erst einmal dran gemacht, Infos zu sammeln und nach passenden...

1. Lutzer

Lutzer Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse
    Guten Abend zusammen :)

Ich wollte meinen kleinen etwas auftunen und habe mich erst einmal dran gemacht, Infos zu sammeln und nach passenden Teilen zu suchen.
    Ich würde Super gerne mehr Power und Sound haben wollen :d Deshalb habe ich mal geschaut was man da so machen kann, gefunden habe ich http://www.autoteilexxl.at/auspuff/lambdasonde
    Denkt ihr, so bekomme ich das hin ?

Oder sollte ich nach einer anderen Alternative suchen?
    Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht so mit dem ganzen Kram aus :/
    Deshalb käme mir jeder Tipp oder jede Erfahrunge sehr gut.

Was würdet ihr da machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius86, 31.12.2015
    Marius86

Marius86 Elchfan

Sei mir nich böse, aber wie willst du dein Auto tunen, wenn du nicht weißt was eine Lambdasonde ist/macht...

Die Lambdasonde regelt unter anderem mit das Benzingemisch.. Die hast du schon verbaut, das Teil auf der Internetseite ist nur ein reines Ersatzteil..

Was hast du für ein Motor drin?

Thema:

Mehr power durch Lambdasonde ?

Die Seite wird geladen...

Mehr power durch Lambdasonde ? - Ähnliche Themen

1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...