Mehr PS

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von zeex, 24.10.2011.

1. zeex

zeex Elchfan

Hallo Liebe Elchfans... ich habe seit zwei Monaten einen A160 99`und er gefällt mir gut, aber es würde nicht schaden wenn er einwenig mehr PS hätte. Im Netz habe ich nach Chiptuning und alles möglichem gesuch aber vergebens, alles nur für Dieselmotoren. Wenn ihr Links habt oder selbst erfahrungen mit der Leistensteigerung würde ich mich über jeden tipp freuen. :D

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 24.10.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    z.B. Zylinder aufbohren, Turbo drauf

Ansonsten: A160 verkaufen, bissl was drauflegen und einen A190 oder A210 kaufen. Alles andere ist Pfusch.

CarClean gefällt das.
  4. #3 stroker, 24.10.2011
    stroker

stroker Guest

Speziell entwickelt für alle Leute, die keine Lust, keine Zeit und kein Geld
    haben, sich durch die Links von Mr. Bean zu klicken, Geld für klassisches
    Motortuning auszugeben oder sich näher mit der Materie zu befassen.

Einfach in den Tank kippen und sofort eine spürbare Mehrleistung bei
    geringeren Verbrauch haben. Es macht sich schon bei der 12. Tankfüllung
    bezahlt.
    Glaubt mir, ich würde euch nie besch*** wollen. 8-)

Achtung, der oben stehende Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

eXtremeTK, HoDa, McDell und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 Mr. Bean, 24.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 Germish, 25.10.2011
    Germish

Germish Elchfan

Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Selbst der A210 mit der Getriebeautoomatik zieht nicht gerade die Wurst vom Teller. Angeblich hat da Mercedes was begrenzt damit das Getriebe sich nicht zerlegt.
    Wenn man ordentlich drauftritt. Sportstuffe gewaehlt und kickdown, dann kommt es einem vor, wenn die Automatik hochschaltet als wuerden die Kupplung schleifen.
    Nun ist es aber ein Automatik, da macht das irgendwie keinen Sinn.

7. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

wo kriege ich die Tüte her???

Gruß

Dell

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BCE1992, 28.10.2011
    BCE1992

BCE1992 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 (168)
    kleine offtopic-frage:
    ich hab gelesen das der A140 Automatik einen gedrosselten Motor des A160 verbaut haben soll (ist ja auch am hubraum zu erkennen).
    kann man die drosselung irgendwie "aufheben"? Beim alten Honda Civic meines Vaters musste man beispielsweise nur eine Korkdichtung aufbohren und man konnte sich über ein paar PS mehr freuen ...

10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist nicht so einfach (die Suche bringt da aber weiter).

Und spätestens wenn das legal sein soll, kannst du es vergessen. Da ist das Auto verkaufen und sich ein anderes kaufen dreimal billiger.

gruss

Thema:

Mehr PS

Die Seite wird geladen...

Mehr PS - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  3. Zentralverriegelung geht nicht mehr

Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...
  4. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  5. Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?

Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?: Hallo Leute, könnte ein defektes Lager im CVT Getriebe dafür sorgen, daß der Elch nicht mehr anspringt? Hintergrund: Als ich gestern nach Hause...