W168 Mehrverbrauch im Winter
Diskutiere Mehrverbrauch im Winter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. :)Weis jemand wieviel der A 170 CDI 90 PS im Winter durch Zuheitzer,Winterreifen,Beleuchtung,Klimaanlage bzw Heizung und Kurzstrecke mehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mehrverbrauch im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Mehrverbrauch im Winter - Ähnliche Themen
-
W169 Leistungsverlust + Mehrverbrauch bei Regen
Leistungsverlust + Mehrverbrauch bei Regen: Folgendes Phänomen: Bei Regen zieht der Motor nicht mehr so gut durch und der Verbrauch steigt etwas an (ca. 0,3 - 0,5 L). Bei Kälte aber... -
W168 Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?
Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der... -
Mehrverbrauch Winterreifen?
Mehrverbrauch Winterreifen?: Hi Leute, um wieviel steigt der durchschnittliche Spritverbrauch wenn ich dauerhaft mit Winterreifen fahre? Bitte keine Diskussion über den Sinn... -
W169 Heisses Rad, Mehrverbrauch und keine Ursache???
Heisses Rad, Mehrverbrauch und keine Ursache???: Hallöle. folgendes Problem: Auf unserer Urlaubsfahrt mit leichtem Caravan (750kg) ergaben sich zweierlei Verbräuche: Auf der Hinfahrt ca. 9,5l /... -
W168 Mehrverbrauch nach Wechsel des BAS
Mehrverbrauch nach Wechsel des BAS: Hallo Elchfans! Seit einem Monat bin ich nun auch Fahrer des besten Autos wo gibt und nach einer (kurzen) Suche im web auf dieses tolle Forum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.