Mein A.... 160 verabschiedet sich...

Diskutiere Mein A.... 160 verabschiedet sich... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bei meinem a 160 Jahrgang 2000 habe ich Synchronring Probleme....er fährt noch muss mich aber um was anderes umschauen... Daher würde ich ihn...

  1. #1 swissman8, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2016
    swissman8

    swissman8 Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st.gallen schweiz
    Marke/Modell:
    a 160 w 168
    bei meinem a 160 Jahrgang 2000 habe ich Synchronring Probleme....er fährt noch muss mich aber um was anderes umschauen...
    Daher würde ich ihn Billig an Bastler weitergeben....Hätte wer Interesse ( Lamellendach 1a geht...nur der motor defekt ..habe bis jetzt immer mit der Kurbel geöffnet und geschlossen) dachte an so 500 euronen....dazu würde ich die neue Kupplung geben die ich nicht mehr reinmache....

    Bei Interesse bitte melden....
    gruss stefan

    ( Ueber Preiss lässt sich ein bisschen verhandeln)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein A.... 160 verabschiedet sich...

Die Seite wird geladen...

Mein A.... 160 verabschiedet sich... - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...