Mein A.... 160 verabschiedet sich...

Diskutiere Mein A.... 160 verabschiedet sich... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bei meinem a 160 Jahrgang 2000 habe ich Synchronring Probleme....er fährt noch muss mich aber um was anderes umschauen... Daher würde ich ihn...

  1. #1 swissman8, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2016
    swissman8

    swissman8 Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st.gallen schweiz
    Marke/Modell:
    a 160 w 168
    bei meinem a 160 Jahrgang 2000 habe ich Synchronring Probleme....er fährt noch muss mich aber um was anderes umschauen...
    Daher würde ich ihn Billig an Bastler weitergeben....Hätte wer Interesse ( Lamellendach 1a geht...nur der motor defekt ..habe bis jetzt immer mit der Kurbel geöffnet und geschlossen) dachte an so 500 euronen....dazu würde ich die neue Kupplung geben die ich nicht mehr reinmache....

    Bei Interesse bitte melden....
    gruss stefan

    ( Ueber Preiss lässt sich ein bisschen verhandeln)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein A.... 160 verabschiedet sich...

Die Seite wird geladen...

Mein A.... 160 verabschiedet sich... - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...