mein A170 cdi alisa lahme mühle

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von johannes1989, 07.08.2015.

  1. #1 johannes1989, 07.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    hallo ich habe mir einen mercedes benz A 170 cdi 1998 gekauft der
    hatte gedriebe schaden es wurde dan ein tauschgedriebe verbaut (von
    einen großen mercedes ersatzteil händler)



    alles so weit Ok

    nur bergauf geht er höchsten 80khm auf der gerade läuft er nur max 130mehr draute ich mich nicht zu fahren


    bei 1500 bis höchsten 3500 drehzahl verbrauch ist auch normal raucht nicht .... 1.4 wurder servis gemacht


    was kann ich machen



    und ein klopfen beim motor beifahrerseite hört sich an wie ein lager laut mechaniker (vw) von der steuerkette oder so oder wie lenkgedriebe

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.08.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    ....das liesst sich leider alles sehr merkwürdig.. :-(
    Kannst Du Dir Deinen Beitrag nochmal ansehen und die Fragen eindeutiger Stellen.
    Solltest Du mehrere Fragen haben wäre es auch einfacher/übersichtlicher für jede Frage ein eigenes Thema zu eröffnen.
    Ganz am Rande wollte ich noch sagen dass Gross- und Kleinschreibung und Satzzeichen das Lesen sehr vereinfachen können....Danke.
    Grüsse vom F.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Homer_MCSM, 08.08.2015
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Das hört sich schonmal sehr nach Motornotlauf an. Hast du vom Händler mit Gewährleistung gekauft?
     
  5. #4 johannes1989, 08.08.2015
    johannes1989

    johannes1989 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    classic schalter 90 ps
    Marke/Modell:
    Cdi 170
    habe ihn für 200 gekauft
    alle gänge bis max 3.500 umdrehungen
    morgen lass ich ihn auslessen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein A170 cdi alisa lahme mühle

Die Seite wird geladen...

mein A170 cdi alisa lahme mühle - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...