Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

Diskutiere Mein A170 springt manchmal nicht gleich an im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...

1. wopie

wopie Elchfan

Beruf:
    Schlosser,jetzt Rentner
    Ausstattung:
    A170 Elegance,Schaltgetriebe,Anhängerkupplung
    Marke/Modell:
    MB A-Klasse169 B.J.2004 MB 280SL PagodeBJ.1971
    Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob der Motor kalt oder warm ist.Das der Fehler an einer matten Batterie liegt kann ich mir nicht vorstellen,weil das Licht beim Starten,auch bei eingeschalteten Verbrauchern nicht dunkler wird und der Anlasser schnell dreht.Wer hat eine Idee an was es liegen könnte und kann mir einen Tip geben was ich machen könnte.

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 21.04.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema: Mein A170 springt manchmal nicht gleich an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a170 springt manchmal nicht gleich an

Die Seite wird geladen...

Mein A170 springt manchmal nicht gleich an - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  2. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  3. Mittelarmlehne bei A170

Mittelarmlehne bei A170: Hallo, unser neuer (gebrauchter) A170 irritiert mit seiner Mittelarmlehne. Zum einen "donnert" man ständig dran, wenn die Handbremse gezogen wird,...
  4. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  5. Anlasser dreht,springt aber nicht an

Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden