W168 Mein Anfang der Anlage

Diskutiere Mein Anfang der Anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Leider ein Foto ohne die neuen Boxen [IMG] Der Kofferaum XD [IMG] Hochtöner [IMG] bin noch ganz am Anfang aber dachter wollt mal sehen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 F-a-l-k-S, 03.04.2009
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Leider ein Foto ohne die neuen Boxen
    [​IMG]

    Der Kofferaum XD
    [​IMG]

    Hochtöner
    [​IMG]

    bin noch ganz am Anfang aber dachter wollt mal sehen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GREEKELCH, 03.04.2009
    GREEKELCH

    GREEKELCH Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    who has done the doarboards?
    How much did it cost you?
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wie planst du, die Box zu verschönern?

    Mit Leder beziehen?
     
  5. #4 Mr. Bean, 03.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 F-a-l-k-S, 03.04.2009
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Mit Spiegelglas ! ;D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackOne, 04.04.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey Falks,

    Hast die Doorboards wirklich selbst gemacht oder sind das die von qp?

    Sieht aber auf jeden Fall schon vielversprechend aus *daumen*
     
  9. #7 F-a-l-k-S, 04.04.2009
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Habe net gesagt das ich die Doorboards selber gemacht habe !
    Ich habe die Seitenteile von grün auf die geändert ( a 170) und die Doorboards angepasst und befästigt !
     
Thema:

Mein Anfang der Anlage

Die Seite wird geladen...

Mein Anfang der Anlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. Anfänger Fragen

    Anfänger Fragen: Moin, so weit habe ich es schon mitgekriegt. w 168 bis 2000 der 1 Modell w 168 MoPf bis 2004 w 169 ab 2004 Fragen: Wo waren bei dem MoPf die...
  4. W168 Anlage einstellen

    Anlage einstellen: Hallo, hier erstmal die bestandteile meiner anlage: Radio: JVC KD-G342 Lautsprecher Hinten: Eton POW 130 Compression Lautsprecher Vorne: Eton...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.