Mein Auto hoppelt in jedem Gang

Diskutiere Mein Auto hoppelt in jedem Gang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Hab seid 2-3 Tagen ein Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen Mein Auto hoppelt in jedem Gang und ich muss immer Vollgas Geben um...

  1. #1 Elchfan85, 22.12.2011
    Elchfan85

    Elchfan85 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Schreiner
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A160
    Hallo Leute
    Hab seid 2-3 Tagen ein Problem und hoffe ihr könnt mir
    Helfen
    Mein Auto hoppelt in jedem Gang und ich muss immer Vollgas
    Geben um auf Geschwindigkeit zu kommen :-/
    Woran kann das liegen möchte ungern das Auto kaputt
    Fahren :-/
    Danke schonmal für Hilfe
    Gruß denny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ab und in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen. Ansonsten kann man nur sinnlos rumraten!

    Hört sich nach Zündung / Gemischaufbereitung an.
     
    Elchfan85 gefällt das.
  4. #3 Elchfan85, 22.12.2011
    Elchfan85

    Elchfan85 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Schreiner
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A160
    Ja das klingt am Sinnvollsten ;-)
    Mir haben mehrere Leute gesagt das es
    Die Zündkerzen und oder der kraftstofffilter
    Sein kann ?!?! Weiss nicht ob das sein kann ?
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das kann schon sein.

    Kann aber auch in Richtung Lambdasonde z.B. gehen. Oder Kraftstoffpumpe oder ...

    An Ursachen kommt da so einiges in Frage, klären können wir es von hier aus nicht ;).

    gruss
     
    Elchfan85 gefällt das.
  6. #5 Elchfan85, 22.12.2011
    Elchfan85

    Elchfan85 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Schreiner
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A160
    Okay also doch etwas komplizierter :-(
    Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe
    Und Tipps xD
     
  7. thei

    thei Guest

    Hi,

    Was für ein BJ ist denn dein Elch? Bei mir war ca. einen Jahr die Zündspule kaputt. Da ist dann aber die gelbe Motorkontrolllampe angegangen.
     
  8. #7 Elchfan85, 22.12.2011
    Elchfan85

    Elchfan85 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Schreiner
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A160
    Bj 98 aber bei mir ist noch keine Lampe
    Angegangen ?!?!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thei

    thei Guest

    Hm...

    Fahr auf jedenfall mal in die Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen.
     
    Elchfan85 gefällt das.
  11. #9 Elchfan85, 22.12.2011
    Elchfan85

    Elchfan85 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Schreiner
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A160
    Ja auf jeden fall bevor irgendwas schlimmeres
    Passiert :-/
    Danke und Gruß denny
     
Thema:

Mein Auto hoppelt in jedem Gang

Die Seite wird geladen...

Mein Auto hoppelt in jedem Gang - Ähnliche Themen

  1. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  3. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...