W169 Mein Car-Hifi Projekt

Diskutiere Mein Car-Hifi Projekt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; bilder folgen demnächst.....

  1. mala

    mala Guest

    bilder folgen demnächst.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.05.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Macht , da kein DSP, keinen Sinn ...

    Siehe:

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=438172

    oder

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=429205


    Erst damit lohnt sich der ganze Aufwand bei dem Aufwand ...


    Edit:

    [​IMG]


    Ein parametrischer EQ ist Pflicht ... Selbst bei 13 Bändern ist das Richtige meist nicht dabei. Außerdem kann man die Güte nicht verändern.

    Ein Mosconi Gladen D2 100.4 DSP wäre da was ...

    oder: MOSCONI Gladen ONE 120.4 DSP -> http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3904868_-gladen-one-120-4-dsp-mosconi.html


    ------------------------------


    A25.g LTD Special High-End-Hochtöner. -> extrem grosser Einsatzbereich: 1,5-20 kHz

    [​IMG]

    Glaube ich nicht. So wie die aussehen läuft da nichts unter 2kHz ... 2,5kHz. Wo ist ein Datenblatt?



    A165.g Tiefmitteltöner: Wo ist ein Datenblatt?

    [​IMG]

    [​IMG]


    +/- 4mm Hub sind sehr gut. Aber bei einer Metallmembran (eigentlich bei jedem Lautsprecher) hätte ich gerne einen ordentlichen Frequenz, Impedanz und Klirrschrieb ...
     
  4. cane11

    cane11 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Kometgrau, Leder, Regensensor, Multikontursitz, PTS, Lamellendach, Autotronic, Tempomat, Sportfahrwerk, Comand APS, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, HK Soundsystem, Lichtpaket, Sportpaket
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich will Bilder!!!!

    Die Komponenten sind schonmal was ganz feines, wie steuerst du die Andrian an?
    Lässt das Kennwood mit dem eingebauten DSP eine aktiven Betrieb zu? So richtig schlau werde ich werde ich aus der BA nicht, ob das möglich ist.

    Wie zufrieden bist du mit den A165g ?

    Richtig verbaut (Scheinst du ja zu haben, wenn du ALU Ringe verwendest) sind das feine LS.


    Sind die Hochtöner wie erwartet? Hast du sie an den Originalplätzen verbaut?

    greetz
     
  5. mala

    mala Guest

    hallo, es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde! aber aus zeitlichen gründen habe ich es leider noch nicht geschafft bilder und daten hoch zu laden! nach der wm kümmere ich mich aber darum!
    lg mala
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Car-Hifi Projekt

Die Seite wird geladen...

Mein Car-Hifi Projekt - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  2. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

    CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. W168 MoPf Langversion - Projekt

    W168 MoPf Langversion - Projekt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren meinen W168 preMoPf kennen und lieben gelernt. Ich habe ihn jetzt meiner Mutter vermacht, da die...
  5. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...