W169 Mein Car-Hifi Projekt

Diskutiere Mein Car-Hifi Projekt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; bilder folgen demnächst.....

1. mala

mala Guest

bilder folgen demnächst.....

2. Anzeige

schau mal hier: Mein Car-Hifi Projekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.05.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Macht , da kein DSP, keinen Sinn ...

Siehe:

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=438172

oder

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=429205

Erst damit lohnt sich der ganze Aufwand bei dem Aufwand ...

Edit:

Ein parametrischer EQ ist Pflicht ... Selbst bei 13 Bändern ist das Richtige meist nicht dabei. Außerdem kann man die Güte nicht verändern.

Ein Mosconi Gladen D2 100.4 DSP wäre da was ...

oder: MOSCONI Gladen ONE 120.4 DSP -> http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3904868_-gladen-one-120-4-dsp-mosconi.html

------------------------------

A25.g LTD Special High-End-Hochtöner. -> extrem grosser Einsatzbereich: 1,5-20 kHz

Glaube ich nicht. So wie die aussehen läuft da nichts unter 2kHz ... 2,5kHz. Wo ist ein Datenblatt?

A165.g Tiefmitteltöner: Wo ist ein Datenblatt?

+/- 4mm Hub sind sehr gut. Aber bei einer Metallmembran (eigentlich bei jedem Lautsprecher) hätte ich gerne einen ordentlichen Frequenz, Impedanz und Klirrschrieb ...

4. cane11

cane11 Elchfan

Ausstattung:
    Kometgrau, Leder, Regensensor, Multikontursitz, PTS, Lamellendach, Autotronic, Tempomat, Sportfahrwerk, Comand APS, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, HK Soundsystem, Lichtpaket, Sportpaket
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich will Bilder!!!!

Die Komponenten sind schonmal was ganz feines, wie steuerst du die Andrian an?
    Lässt das Kennwood mit dem eingebauten DSP eine aktiven Betrieb zu? So richtig schlau werde ich werde ich aus der BA nicht, ob das möglich ist.

Wie zufrieden bist du mit den A165g ?

Richtig verbaut (Scheinst du ja zu haben, wenn du ALU Ringe verwendest) sind das feine LS.

Sind die Hochtöner wie erwartet? Hast du sie an den Originalplätzen verbaut?

greetz

5. mala

mala Guest

hallo, es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde! aber aus zeitlichen gründen habe ich es leider noch nicht geschafft bilder und daten hoch zu laden! nach der wm kümmere ich mich aber darum!
    lg mala

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Car-Hifi Projekt

Die Seite wird geladen...

Mein Car-Hifi Projekt - Ähnliche Themen

1. Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  2. Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder: 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...
  3. W168 car Hifi HT-MT + HT_aufnahme und Sub

car Hifi HT-MT + HT_aufnahme und Sub: hallo zusammen hab mal wieder ein paar sachen die von mir nicht mehr benötigt werden schickt mir einfach eine PN mit eurer preisvorstellung und...
  4. Allgemeines günstiger Subwoofer in Car&HiFi

günstiger Subwoofer in Car&HiFi: In der aktuellen Car&HiFi wurden günstige Subwoofer gestestet. Der Klangtip ist der Raveland COMPACTOR SPL-610 BP: [IMG] für 99.00 Euro...
  5. Allgemeines 2 günstige Lautsprechersysteme in der Car&Hifi

2 günstige Lautsprechersysteme in der Car&Hifi: In der Car & Hifi sind günstige 165er Systeme getestet worden. Die Sieger sind: Das Magnat XTR 216 [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden