W168 Mein Elch ist daaaa!!!

Diskutiere Mein Elch ist daaaa!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *elch*Mein Elch steht tatsächlich vor der Tür, stellt euch das mal vor. Reifen sind dran- hat alles wunderbar geklappt. So nun muß morgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    *elch*Mein Elch steht tatsächlich vor der Tür, stellt euch das mal vor. Reifen sind dran- hat alles wunderbar geklappt.
    So nun muß morgen eingeräumt werden (Kindersitze etc.), dann mal ne Probefahrt ganz allein zu....keine Ahnung ...A.T.U. vielleicht, mal sehen, was es da alles schöne gibt für meine lila Kuh...
    2 süße Elchbeifahrer hab ich auch schon ergattert. Mittel-Armlehne und Beplankungssatz ist als nächstes dran. Hat aber erstmal Zeit, muß mich nun erstmal anfreunden mit meinem Auto.
    Vielen Dank erstmal für all eure postings zu meinen für euch sicherlich langweiligen Fragen.
    Sobald das Wetter trockener ist, mach ich mal Fotos.
    Liebe Grüße
    Saskia *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.12.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    mach mal bilder deiner beifahrer^^

    ich hab "Stripe, the Dog" mit punktfellmuster.
    ist kein elch - zu klischeehaft.^^ und ein geschenk meiner oma.
     
  4. #3 stroker, 12.12.2007
    stroker

    stroker Guest

    hey super !!
    wieder ein violetter mehr *daumen*

    mach mal photos von der lila sause-pause ;D
     
  5. #4 urschelzer, 12.12.2007
    urschelzer

    urschelzer Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Hallo Saskia, *daumen*

    Prima !!

    Die Idee mit der Mittelarmlehne hatte ich auch mal, aber bei den Preisen bei DB hab ich es mir recht schnell anders überlegt.

    Es gibt aber günstige und brauchbare Alternativen (elchfans-Suchfunktion !).

    Zur Weihnachtszeit hab ich mir einen Weihnachtselch als Beifahrer geschnappt, paßt zur Jahreszeit!

    Zu ATU: Dort gibt´s diese Woche auf alles (außer Lohnkosten) 20 % !!!!!!

    Gruß aus dem Saarland,

    urschelzer *drive*
     
  6. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mittelarmlehne habe ich mir aus dem Marktkauf besorgt... optisch mittelmäßig, aber komfort steht im Vordergrund... und der Preis... nicht mehr als drei Schachteln Zigaretten...
     
  7. #6 Mr. Bean, 12.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Novaviolett *daumen* ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Elch ist daaaa!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Elch ist daaaa!!! - Ähnliche Themen

  1. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.