W168 Mein Elch ist daaaa!!!

Diskutiere Mein Elch ist daaaa!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *elch*Mein Elch steht tatsächlich vor der Tür, stellt euch das mal vor. Reifen sind dran- hat alles wunderbar geklappt. So nun muß morgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    *elch*Mein Elch steht tatsächlich vor der Tür, stellt euch das mal vor. Reifen sind dran- hat alles wunderbar geklappt.
    So nun muß morgen eingeräumt werden (Kindersitze etc.), dann mal ne Probefahrt ganz allein zu....keine Ahnung ...A.T.U. vielleicht, mal sehen, was es da alles schöne gibt für meine lila Kuh...
    2 süße Elchbeifahrer hab ich auch schon ergattert. Mittel-Armlehne und Beplankungssatz ist als nächstes dran. Hat aber erstmal Zeit, muß mich nun erstmal anfreunden mit meinem Auto.
    Vielen Dank erstmal für all eure postings zu meinen für euch sicherlich langweiligen Fragen.
    Sobald das Wetter trockener ist, mach ich mal Fotos.
    Liebe Grüße
    Saskia *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.12.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    mach mal bilder deiner beifahrer^^

    ich hab "Stripe, the Dog" mit punktfellmuster.
    ist kein elch - zu klischeehaft.^^ und ein geschenk meiner oma.
     
  4. #3 stroker, 12.12.2007
    stroker

    stroker Guest

    hey super !!
    wieder ein violetter mehr *daumen*

    mach mal photos von der lila sause-pause ;D
     
  5. #4 urschelzer, 12.12.2007
    urschelzer

    urschelzer Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Hallo Saskia, *daumen*

    Prima !!

    Die Idee mit der Mittelarmlehne hatte ich auch mal, aber bei den Preisen bei DB hab ich es mir recht schnell anders überlegt.

    Es gibt aber günstige und brauchbare Alternativen (elchfans-Suchfunktion !).

    Zur Weihnachtszeit hab ich mir einen Weihnachtselch als Beifahrer geschnappt, paßt zur Jahreszeit!

    Zu ATU: Dort gibt´s diese Woche auf alles (außer Lohnkosten) 20 % !!!!!!

    Gruß aus dem Saarland,

    urschelzer *drive*
     
  6. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mittelarmlehne habe ich mir aus dem Marktkauf besorgt... optisch mittelmäßig, aber komfort steht im Vordergrund... und der Preis... nicht mehr als drei Schachteln Zigaretten...
     
  7. #6 Mr. Bean, 12.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Novaviolett *daumen* ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Elch ist daaaa!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Elch ist daaaa!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.