W168 Mein Elch macht was er will

Diskutiere Mein Elch macht was er will im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo guten Abend, Ich habe eben meinen Elch gestartet da hat meine innenbordbeleuchtung geflackert und dazu muss ich noch sagen konnte mein Auto...

  1. #1 Jenny8989, 06.02.2011
    Jenny8989

    Jenny8989 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A168
    Hallo guten Abend,
    Ich habe eben meinen Elch gestartet da hat meine innenbordbeleuchtung geflackert und dazu muss ich noch sagen konnte mein Auto nicht mit der Fernbedienung auf machen .
    Meine Tachoanzeige,Drehzahlanzeige und Tananzeige funktioniert nicht.

    Weiß jemand vielleicht wo mit das zu tun haben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Evtl ist dein Kombiinstrument kaputt... oder einfacher: hast du schon die Sicherungen geprüft?
     
  4. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Batterie?

    Beifahrerseite im Fußraum... Augenzwinkern

    LG
     
  5. #4 Knochen, 06.02.2011
    Knochen

    Knochen Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hatte ich vor einer Woche auch. Batterie zusammengebrochen. Musste ne neue rein.
    Kann bei dir aber auch nur sein dass sie sich durch irgentwas entladen hat. Licht vergessen?
     
  6. #5 Jenny8989, 07.02.2011
    Jenny8989

    Jenny8989 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A168
    War heute in der Werkstatt und fehler speicher wurde ausgelesen und dann der wieder gelöscht hängt wohl mit dem Tacho zusammen wenn ich pech habe und das noch mals vorkommt neues Tacho und das kostet laut werksatt 600 €
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hayaman, 07.02.2011
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    bei Auktionator suchen, dort gibt es ab 49 €, nur passendes Modell aussuchen. *thumbup*
     
  9. #7 Elchfan577, 07.02.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bevor du das KI (Tacho) austauschst versuch mal folgendes: Batterie für ca. 10 Minuten abklemmen

    Danach musst Du den Lenkwinkelsensor und falls vorhanden den 4fach-Fensterheber wieder anlernen.

    Radiocode bereithalten!


    Könnte helfen, wenn nicht schadets auch nicht. Kosten = ein paar Minuten Zeit
     
Thema:

Mein Elch macht was er will

Die Seite wird geladen...

Mein Elch macht was er will - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...