W168 Mein Elch macht was er will

Diskutiere Mein Elch macht was er will im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo guten Abend, Ich habe eben meinen Elch gestartet da hat meine innenbordbeleuchtung geflackert und dazu muss ich noch sagen konnte mein Auto...

1. #1 Jenny8989, 06.02.2011
    Jenny8989

Jenny8989 Elchfan

Marke/Modell:
    A168
    Hallo guten Abend,
    Ich habe eben meinen Elch gestartet da hat meine innenbordbeleuchtung geflackert und dazu muss ich noch sagen konnte mein Auto nicht mit der Fernbedienung auf machen .
    Meine Tachoanzeige,Drehzahlanzeige und Tananzeige funktioniert nicht.

Weiß jemand vielleicht wo mit das zu tun haben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

aequi Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Evtl ist dein Kombiinstrument kaputt... oder einfacher: hast du schon die Sicherungen geprüft?

4. Tombox

Tombox Elchfan

Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Batterie?

Beifahrerseite im Fußraum... Augenzwinkern

LG

5. #4 Knochen, 06.02.2011
    Knochen

Knochen Elchfan

Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hatte ich vor einer Woche auch. Batterie zusammengebrochen. Musste ne neue rein.
    Kann bei dir aber auch nur sein dass sie sich durch irgentwas entladen hat. Licht vergessen?

6. #5 Jenny8989, 07.02.2011
    Jenny8989

Jenny8989 Elchfan

Marke/Modell:
    A168
    War heute in der Werkstatt und fehler speicher wurde ausgelesen und dann der wieder gelöscht hängt wohl mit dem Tacho zusammen wenn ich pech habe und das noch mals vorkommt neues Tacho und das kostet laut werksatt 600 €

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hayaman, 07.02.2011
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    bei Auktionator suchen, dort gibt es ab 49 €, nur passendes Modell aussuchen. *thumbup*

9. #7 Elchfan577, 07.02.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Bevor du das KI (Tacho) austauschst versuch mal folgendes: Batterie für ca. 10 Minuten abklemmen

Danach musst Du den Lenkwinkelsensor und falls vorhanden den 4fach-Fensterheber wieder anlernen.

Radiocode bereithalten!

Könnte helfen, wenn nicht schadets auch nicht. Kosten = ein paar Minuten Zeit

Thema:

Mein Elch macht was er will

Die Seite wird geladen...

Mein Elch macht was er will - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  4. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....