W168 Mein Elch pfeift wie ein Schwein!!
Diskutiere Mein Elch pfeift wie ein Schwein!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen; seit 3 Wochen fahre ich einen 170 CDI mit AKS, EZ 9/98. Überwiegend im Schubbetrieb und in leichten Rechtskurven pfeift der Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mein Elch pfeift wie ein Schwein!!
Die Seite wird geladen...
-
Mein Elch pfeift wie ein Schwein!! - Ähnliche Themen
-
W168 Elch pfeift, surrt, heult
Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn... -
W168 Mein Elch pfeift
Mein Elch pfeift: Hallo an Alle, habe nach langer Suche noch nichts passendes gefunden, leider. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Es ist ein w168 170CDI.... -
T245 B200T(?) oder "Hilfe, mein Elch pfeift!"
B200T(?) oder "Hilfe, mein Elch pfeift!": Moin zusammen, also entweder die Gebrauchtwagenverhökerer von DB haben mir einen B200 Turbo als B200 verkauft - schön wär's ja, ist es aber nicht... -
W168 der elch brummt und pfeift
der elch brummt und pfeift: mein w168 a140 bj 01/2001 hat nen automatikgetriebe bei dem ich heute festgestellt habe, dass es brummt und pfeift. ist der schalthebel auf d... -
W168 nach Inspektion "pfeift" mein elch so komisch:(
nach Inspektion "pfeift" mein elch so komisch:(: hallo in die runde, hatte heute meine inspektion in einer freien werkstatt,nachdem MB mir einen fetten kostenvoranschlag gemacht hatte. an der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.