Mein Elch pfeift

Diskutiere Mein Elch pfeift im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an Alle, habe nach langer Suche noch nichts passendes gefunden, leider. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Es ist ein w168 170CDI....

  1. #1 Sasch168, 27.12.2015
    Sasch168

    Sasch168 Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    habe nach langer Suche noch nichts passendes gefunden, leider. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Es ist ein w168 170CDI. Seitdem ich einen neuen Endschalldämpfer (ausm Zubehör) verbaut habe pfeift der Turbo !?

    Kann es sein, dass ich beim Wechseln des Endschalldämpfers etwas verbogen habe, dass jetzt solche Geräusche verursacht?
    Also es ist definitiv ein Turbo pfeifen. Der Turbo arbeitet auch ganz gut.

    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. #3 Sasch168, 27.12.2015
    Sasch168

    Sasch168 Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... da ist alles dicht. Deswegen hab ich den ja auch gewechselt, weil der schon richtig durch war und mein Elch hat sich angehört wie ein Großer.

    Aber, vielleicht mal andersrum. Wie könnte ich ein lautes Turbopfeifen unter Last hinbekommen? bzw. Was müsste ich wegmachen?
    Es ist so, normalerweise hört man den Turbo ja nur sehr, sehr, sehr leise (das Pfeifen). Und genau dieses Geräusch ist jetzt richtig Laut.

    MFG
     
Thema:

Mein Elch pfeift

Die Seite wird geladen...

Mein Elch pfeift - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...