Mein Elch quitsch

Diskutiere Mein Elch quitsch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Hab eigentlich nie Problemen mit mein Elch.Jetzt sind 100 tkm hin.Und mich trift es auch.Ich habe ein 170 CDI Aitomatik Bj 2001. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edd

    edd Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Hallo Leute! Hab eigentlich nie Problemen mit mein Elch.Jetzt sind 100 tkm hin.Und mich trift es auch.Ich habe ein 170 CDI Aitomatik Bj 2001. Der ist ziemlich zuverlässig gewesen .Sobald das Auto warm wird ca 3-5 min fängt an zu quitschen im standbetrieb (also keine Bremsen) Das Geräusch kommt mehr aus unteren Bereichen hinter der Abdekung (praktisch dort wo Getriebe ist ) *kratz*.Weiss jemand was könnte das sein.Bin selber sehr stolz auf mein Elch.Aber irgentwann wird man auch richtig krank. Hilfe SOS !!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkP1972, 02.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,

    an nem Golf hatte ich auch schonmal ein ähnliches Geräusch, das hatte sich als die Lüftung raugestellt. Hast du die mal ausgeschaltet um sicher zu sein, dass es davon nicht kommt?

    Gruß,
    Mark
     
  4. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hi ;)
    edd schön wären mehr infos
    -also fzg betriebswarm *daumen*
    -im stand nach 3-5 min *daumen*

    wählhebel in P-D-N *kratz*
    qietschen vom motor *kratz*
    qietschen vom reimentreib *kratz*
    geräusch nur im innenraum zu hören *kratz*
    welche abdeckung wo vermutest du das getriebe *kratz*

    bitte mehr info *heul*
    mfg ;)
     
  5. edd

    edd Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Vielen Dank für Antworten.Werde demnächst DC besuchen ,mal sehen was die meinen.Werde mich melden . Also noch einmol. 1Auto in Warmzusdand .
    In P oder N egal ,also Leerlauf . Motorgeräusch kann nicht sein.Da bin mir sicher. Hinter den Rad von unten, links von vorne.Gemeint ist die Abdeckung von unten wo ganze Getriebe ,Lichtmaschiene ,Pumpe und etc . Habe schon Vermutung Keilrimen abgenütz oder Spannrolle.Beim mehr gas ändert sich nichts oder ich höre nichts.Beim Spannrolle müsste normaleweise lauter werden.So weit ich weiss.Verstehe nicht, da service bis 80 tkm geführt.Kann sein das noch Originalriemen läuft?????? *kratz*.Trodzdem bleibe treue.Wer was weiss oder wieviel das kosten wird bitte meldet euch.Mfg Edd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Elch quitsch

Die Seite wird geladen...

Mein Elch quitsch - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.