Mein Elch sagt kein Ton mehr

Diskutiere Mein Elch sagt kein Ton mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe einen w168 Bj. 04.2000 Automatik Benziner 1,9. Am Freitag noch lecker Currywurst und Pommes vom Imbiss geholt alles perfekt....

1. #1 roterbaron, 15.04.2018
    roterbaron

roterbaron Elchfan

Hallo Leute,
    habe einen w168 Bj. 04.2000 Automatik Benziner 1,9. Am Freitag noch lecker Currywurst und Pommes vom Imbiss geholt alles perfekt. Samstag wollte ich einkaufen fahren, Auto mit Fb geöffnet Schlüssel ins Zündschloss wollte dann starten nichts, Alle Kontrolleuchten sind an, Aber der Anlasser sagt kein Mucks. Wer hätte eine Idee was da sein könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 15.04.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    gk.jpg

Sufu .... sufu .... sufu .... "Ja die Liebe gute alte Such Funktion" Die könnte es sein!

displex gefällt das.
  4. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 200Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Zitat von displex:
    :cursing:

https://www.elchfans.de/threads/bit...s-benutzerprofil-links-vom-beitrag-ein.46064/

Der Anlasser?
    Kriegt der Strom?
    Ev. zum Testen DIREKT bestromen via violettem Kabel im Batteriefach(--> SuFu) . . .

Auch Fehlerspeicher-Inhalt könnte interessant sein . . .

. . . oder der Akku ist leer/defekt? Also Akku-Spannung checken(lassen) bzw. Akku einfach aufladen(lassen).

Zündschloß-Kontaktplatte - wer weiß?

.

displex gefällt das.
Thema:

Mein Elch sagt kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Elch sagt kein Ton mehr - Ähnliche Themen

1. NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!

NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!: Guten Abend zum Fahrzeug es handelt sich um eine A klasse w176 mit adio 20 ntg 4.5 bei mir ist vor kurzem was seltsames passiert als ich in meine...
  2. Service E für den Elch.

Service E für den Elch.: Hallo Gemeinde . Bei meinem Elch wird der Service E fällig. Wo kann ich denn was finden bzw was wird da gemacht? Danke für eure Antworten
  3. Gewicht - ist mein Elch zu fett??

Gewicht - ist mein Elch zu fett??: Heute hat der ADAC einen Bremsen- und Stoßdämpfertest auf dem Parkplatz eines Baumarkt angeboten und als ADAC Mitglied habe ich das natürlich...
  4. W169 Klimaanlage geht nicht mehr

W169 Klimaanlage geht nicht mehr: Bei unserem W169 ist uns dieser heissen tage aufgefallen daß die Klimaanlage gar nicht mehr geht. Bei unserem guten alten W168 kommt innerhalb von...
  5. Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168

Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168: Hallo Forenmitglieder Schnuffi0 hätte ein Problem mit einem A-Klasse W168 meiner Tochter, bei dem die elektrischen Fensterheber spinnen, bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden