W168 Mein Elch wird nicht warm!!

Diskutiere Mein Elch wird nicht warm!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo !! Mein Elch EZ 2001 will einfach nicht richtig warm werden ! Ich fahre zwar bloß 7 km auf Arbeit, aber trotzdem sollte da doch warme Luft...

  1. Willy

    Willy Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo !!
    Mein Elch EZ 2001 will einfach nicht richtig warm werden ! Ich fahre zwar bloß 7 km auf Arbeit, aber trotzdem sollte da doch warme Luft rauskommen ! Ich habe noch nen Justy welcher schon nach 3 km warme Luft bläßt ! Also ganz kalt ist es nicht, aber warm ist was anderes ! Auch bei längeren fahrten wird es nicht besser!
    Hatt jemand eine Idee ??


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 31.01.2011
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Thermostat defekt...such mal danach.
     
  4. Willy

    Willy Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Marke/Modell:
    W 168
    Danke !
    Kann man das selber wechseln ? Was kostet der Spaß ??
     
  5. #4 westberliner, 31.01.2011
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Wechseln selbst geht. Kostet ca 30-40€ das Ding und evtl. Eine neue Dose mit Kühlmittel, weil dieses ab muss.

    Das Thermostat sitzt etwas doof hinter dem Luftfilterkasten an der Seite.

    Wasser ablassen kannst du unten rechts am Kühler.

    Benutz bitte mal die Suche, da gabs schon einiges an Themen dazu.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was für eine Motorisierung ist es überhaupt und welches Baujahr?

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Willy

    Willy Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Marke/Modell:
    W 168
    Bj 2000, 1400 ccm, 82 Ps
    der Kleine halt !
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Thermostat ist die heiße Spur ;).

    gruss
     
Thema:

Mein Elch wird nicht warm!!

Die Seite wird geladen...

Mein Elch wird nicht warm!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...