Mein Elchi hat TÜV

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Cridymon, 12.06.2014.

1. #1 Cridymon, 12.06.2014
    Cridymon

Cridymon Elchfan

Ausstattung:
    Pionier Radio, Lammellendach, Teilleder
    Marke/Modell:
    A160
    Liebe Fan Gemeinde.

Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14.
    Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin zum TÜV "geeiert".

Nachdem der Prüfer stillschweigend am Fahrzeug "rumgemacht" hat kratzte er die hintere TÜV-Plakette ab und pappte ne Plakette mit 6/2016 drauf.
    Laut Prüftbericht ist mein Elch absout Mängelfrei und der Tüv-Onkel sagte noch das ich einen guten Fang gemacht habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Wow! Glückwunsch! Ich bin nächsten Monat dran, muss vorher noch den Auspuff (sieht aus wie Blätterteig nach dem Backen), die Bremsscheiben und Klötze vorne tauschen. Werde dann berichten!

Viel Spass für die nächsten 2 Jahre...

Thema:

Mein Elchi hat TÜV

Die Seite wird geladen...

Mein Elchi hat TÜV - Ähnliche Themen

1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  4. A klasse 140 W 168 Tüv

A klasse 140 W 168 Tüv: Hallo leute ! Mal kurze Frage hier ? Macht der Tüv beim Termin die Unterbodenabdeckung ab oder nicht ? Hab gehört die Schrauben die abdeckung ab...
  5. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...