W168 Mein erster Elch
Diskutiere Mein erster Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein erster Elch ist bestellt :D . Ein 190 Kurz-Polar-Elch. Am 20. Februar ging die Bestellung raus und per Auftragsbestätigung ist der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Mein erster Elch
Die Seite wird geladen...
-
Mein erster Elch - Ähnliche Themen
-
W168 Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb
Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb: Hallo zusammen. Blöde Frage: Mein Elchi tropft. Reines Wasser. Richtig, vermutlich Klima, weil sonst hat er nirgends welches. Soweit klar. Aber... -
W168 Erster Elch ist Fällig
Erster Elch ist Fällig: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich hier wohl doch den Rep. Verlauf des "Ersten" berichten werde. (Tagebuch)... -
Erster Elch
Erster Elch: Moin Moin, da meine Frau keine Lust mehr auf W202 und W210-T-Modelle mehr hatte, haben wir uns nach einem kleinen Elch umgeschaut. Bei einem... -
W169 Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...
Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge... -
W168 Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven
Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven: Hallo, seit ein paar Tagen bin nun Elch Besitzer. Besitzer Stolz kommt nicht wirklich auf, aber er hat EIGENLEBEN. Gut, das die ZV nicht geht,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.