Mein geplantes Sound-Projekt (W168)
Diskutiere Mein geplantes Sound-Projekt (W168) im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Habe mir gestern einen alten W168 Bj. 99 zugelegt und bin vom original Soundsystem total enttäuscht! Ich würde dies gern mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Mein geplantes Sound-Projekt (W168)
Die Seite wird geladen...
-
Mein geplantes Sound-Projekt (W168) - Ähnliche Themen
-
W168 A210 (103KW) Motorenrevision komplett geplant
A210 (103KW) Motorenrevision komplett geplant: Hallo Freunde, ich plane in naher Zukunft eine komplette Revision meines A210 Motors. Dies soll Zylinderbohren, Honen, neue Kolben, neue Ölpumpe,... -
W168 Wertanfrage geplanter Verkauf W168
Wertanfrage geplanter Verkauf W168: Servus, ich habe einen weißen W168, der nach einem halben Jahr (leider) wieder abgemeldet wird. Erstanmeldung: 18.5.2000, Reimport (Handbücher... -
W168 Low-Budget II: Geplanter Soundumbau im w168
Low-Budget II: Geplanter Soundumbau im w168: Vorab: Im Interieurbereich geht es nach wie vor nicht, deswegen bitte verschieben! Liebe Elchgemeinde, auch ich spiele jetzt mit dem Gedanken... -
W414 2012 Vaneo behalten oder was Neues geplant ?
2012 Vaneo behalten oder was Neues geplant ?: Hallo Ihr seltenen Vaneofahrer, mein Vaneo ist nun schon fast 9 Jahre und bis auf die Bremsen war bisher nix dran. Des weiteren hat er wenig Km...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.