Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

Diskutiere Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...

  1. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache.
    Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner, mit schaltgetriebe. Seit zwei tagen versuche ich das auto zu starten geht überhaupt nicht an.
    Sensoren von KW und NW sind beide ok, alle relais kontrolliert alle sind ok. Motor dreht aber geht nicht an ,habe auch probiert beim stossen aber nichts. Der Anlasse dreht jedes mal normal,zündfunke ist auch da und zündkerzen sind auch gereinigt aber wieder nichts.Binn sprachloss...
    Benzinpumpe ist auch neu,Drosselklappe ist gereinigt sit wie neu und die kabeln habe ich auch geschaut alle sehen gut aus kein bruch oder verschleiss.Weiss nicht mehr was ich tunn muss.
    Also ich HOFFE Jemand kann mir helfen von Euch.
    Grüsse Nimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 17.08.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo
    Welches Baujahr genau ?
    Zeigt das Kombi-instrument einen Fehler an ?
    Es gibt da viele Ursachen, am besten Fehler auslesen oder auslesen lassen.
    Eine Vermutung von mir, die Wegfahrsperre hat einen Schuss wech.....
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
     
  5. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Bau Jahr ist 2001,und Kombi-instrument hatt keinen fehler.OBD Diagnose schon gemacht aber zeigt keinen fehler.
    Dass ring beim zündschloss habe ich schon probiert hab weggenohmmen dann zeigt im dispaly START ERROR wieder montiert alles ok. Starten kein schance
     
  6. #5 ihringer, 17.08.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Wenn ich frage, welches Baujahr genau und Du schreibst nur 2001, dann such Dir weiter Hilfe !
     
  7. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
     
  8. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ok Danke!? Wuste nicht das so n'grosse rolle das genaue Datum spielt.Trotzdem Danke.
     
  9. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  10. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
  11. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andy1,
    Danke für dein antwort.
    MB.ist BJ.16.02.2001
    Ich glaube das es stimmt mit fehlendem Benzin,weil jetzt habe ich probiert mit start spray geht sofort an,nach 3-5 sec. wieder aus.Benzinpumpe zeigt die normalen werte aber ich denke der Benzifilter müsste ausgetauscht werden.
    Ich Bestelle den filter und melde mich wieder.
    Danke Vielmal
    Geüsse Nimi
     
    Andy1 gefällt das.
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schrott-Gott, 18.08.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    978
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Miss den Druck am rail ...

    und BITTE, zitiere NICHT jedes Mal den ganzen post, sondern antworte nur....

    also NUR unten "Erstelle eine Antwort" rein Schreiben und dann

    ... "Antwort erstellen" -Button Klicken.
     
  14. Nimi

    Nimi Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schrott-Gott.

    Bin schon fertig mit meinem Elch,lauft supeeeer.Es war der Kraftstofffilter.
    Ich bedanke mich für deine Hilfe.
    Freundliche Grüsse
    Nimi
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...