Mein neuer Elch - Super Auto - aber 7 Tage alt, 3 mal Werkstadt

Diskutiere Mein neuer Elch - Super Auto - aber 7 Tage alt, 3 mal Werkstadt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ein Klasse Auto, innen und außen.... aber: Montag, 25.04.05: 1. Werkstattbesuch: - Klappern hinten links an der C-Säule - repariert -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Ein Klasse Auto, innen und außen.... aber:

    Montag, 25.04.05:

    1. Werkstattbesuch:

    - Klappern hinten links an der C-Säule - repariert
    - Aufnahmeschale Handy - eingebaut

    Mittwoch, 27.04.05:

    2. Werkstadtbesuch:

    - Aufnahmeschlale geht aus irgendwelchen Gründen nicht, gewechselt!

    Donnerstag, 28.04.05:

    3. Werkstadtbesuch:

    - Mikro viel zu leise, Mikro oder Interface tauschen...


    man, man, man... wenn das so weitergeht schlägt der meinen A170 CDI noch. (17 Monate gefahren, 12 mal Werkstadt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 27.04.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Das ist halt deutsche Markenqualität :-X
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Naja gut, bis auf den ersten Fall hört sich das jetzt aber nur nach Werkstatt/ Materialqualität an, aber strukturell ist der 169 sicher kein so schlechtes Auto. Solang es nur solche Peanuts sind.. ;-)
     
  5. #4 5loewen, 28.04.2005
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Habe bis jetzt 9500 km am Tacho, war seit Abholung nie in der Werkstatt.
    Alles Super, alles bestens. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  6. #5 Emelfeat, 28.04.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Also Deine Probleme haben ja Hauptsächlich (außer die Klapperrei) mit der Handyeinrichtugn zu tun... Ist jetzt ja nicht so tragisch oder? Aber klar, verstehe schon was Du meinst: Neues Auto, gleich Werkstatt, das macht keinen Spass... *heul*
     
  7. #6 170CDIL, 03.05.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ich bin bis jetzt 4200 gefahren und habe keine nennenswerten Probleme (okay, die Halteclipse der Fußmatte sind mir abgebrochen, war aber bislang zu faul, mir neue zu holen).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Webking, 03.05.2005
    Webking

    Webking Guest

    Aber ich stehe lieber mit einem neuen Auto in der Werkstatt
    als mit einem alten. :-/
     
  10. #8 Basti-85, 05.05.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1

    Sorry, aber so Sprüche kann man sich echt sparen. Jetzt sind es schon 1 Toyota Fahrer und 1 Toyota Testfahrer ;Ddie solche Sprüche machen :-X


    @ djpatx

    Ist die Aufnahmeschale orginal von MB?
     
Thema:

Mein neuer Elch - Super Auto - aber 7 Tage alt, 3 mal Werkstadt

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Elch - Super Auto - aber 7 Tage alt, 3 mal Werkstadt - Ähnliche Themen

  1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.