W169 Mein neuer, heute frisch unterschrieben

Diskutiere Mein neuer, heute frisch unterschrieben im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe A-Klasse Gemeinde, da ich nun immer wieder mit meinem A150 Bj.11/04 Probleme hatte, habe ich mit meinen Verkäufer einen deal gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob

Rob Elchfan

Hallo liebe A-Klasse Gemeinde,

da ich nun immer wieder mit meinem A150 Bj.11/04 Probleme hatte, habe ich mit meinen Verkäufer einen deal gemacht und ein neues Fahrzeug gekauft:

A200 Limousine 5-Türer Avantgarde, Baujahr 08/06, Km 9950

Lackierung: 391 Horizontblau-Metallic
    Polsterung: 701 Stoff/Leder Artico schwarz
    Sportpaket
    Design-und Ausstattungslinie Avantgarde
    Radio Audio 20
    Sitzheizung
    Armlehne Klappbar
    Exterieur Licht und Sichtpaket
    Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen

e.c.t. e.c.t
    Bilder gibts später hole Ihn nächste Woche ab.

Gruss Rob *beppbepp* *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 27.10.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Und er taucht ein in eine neue Dimension der LEISTUNG.

Viel Spaß mit dem neuen. Eins ist klar den A 150 wirst du nicht im Ansatz vermissen.

Gruß Funki

4. #3 Elchpilot, 27.10.2007
    Elchpilot

Elchpilot Elchfan

Beruf:
    Fleißiger Angestellter
    Marke/Modell:
    S204
    Eieiei, was für ein Sprung, vom A150 zum A200....mein Glückwunsch!!! Wer regelmäßig auf der Autobahn unterwegs ist, wird das größere *elch*Herz sehr mögen. Man kann so schön bequem mitschwimmen und hat immer noch eine Reserve, wenns mal drauf ankommt-wirklich sehr schön.
    Neben dem Motor, natürlich auch der Rest...sehr schön (darf man mal fragen, wieviele Taler der Freundliche dafür haben wollte?).

5. Rob

Rob Elchfan

Hallo,

habe für meinen noch 12000 Teuro bekommen (40000km) der neue kam 18000 Euro inkl einen Satz Winterreifen auf Alus und der erste Kundendienst. ich denk der Preis ist Ok, laut Aussage meines Lieblingsverkäufers weil ich soviel Ärger mit meinem 150er hatte.

Ich hoffe das mit dem neuen Baujahr alle Kinderkrankheiten geheilt sind....

Gruss Rob

Daten:
    9.937 km, 100 kW (136 PS), EZ: 08/06, HU: 08/09,
    Horizontblau / blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaanlage,

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    CD, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 2034 ccm, 5 Gang, Leergewicht in kg: 1270, Polsterung Stoff/Leder Artico schwarz, Avantgarde, Radio Audio 20 CD m. CD-Player, Sportpaket, Sitz- heizung Vordersitze, Armlehne klappbar vorn, Scheibenwaschanlage beheizt, Exterieur Licht- u. Sichtpaket, LM-Räder 4fach 7-Speichen-Design, Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond, Scheiben- wischer mit Regensensor

6. #5 funkenmeister, 27.10.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Nicht denken, geniessssseeeennnnnnnnnnnn.

Die sind so gut wie Problemlos. Der Verkäufer soll noch alle KDM prüfen und ggf abarbeiten lassen und dann ist alles gut.
    Aber doch ein wenig verfrüht das Weihnachtsgeschenk.
    Aber das selbstgeschenkte hat auch mal was.
    Meinen habe ich mir zum Geburtstag damals geschenkt.

Immer eine Spur Asphalt unter den Gummihufen.

Gruß Funki

7. Rob

Rob Elchfan

8. #7 WALTER38, 27.10.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Rob,

und was ist mit dem von Deiner lieben Frau so geliebten Lamellenschiebedach? *kratz*

Aber ansonsten ..., auch aus der Nachbarschaft "Herzlichen Glückwunsch" und hoffentlich keinen neuen Ärger!
    Jedenfalls sind wir uns schon ein wenig "näher" gekommen, denn HORIZONTBLAU ist zur Zeit auch meine Lieblingsfarbe! :)

Gruß
    Walter

9. Rob

Rob Elchfan

Ja das gute Lamellendach...auch das fing an Ärger zumachen, in der Waschanlage regnete es rein und auf der Autobahn waren immer diese Pfeifgeräusche von Fahrtwind...... *heul*

Bis denn Herr Nachbar ;)

Rob

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Den Elch hätte ich auch sofort genommen! Horizontblau muss mein nächster Elch auch unbedingt werden! Viel Spaß mit dem neuen! *daumen* *daumen*

12. Rob

Rob Elchfan

Bei mir steht da noch in der Liste "Modeljahr 2007" was beinhaltet das für Neuerungen??

Rob

Thema:

Mein neuer, heute frisch unterschrieben

Die Seite wird geladen...

Mein neuer, heute frisch unterschrieben - Ähnliche Themen

1. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.